Vertragswechsel ab 7 Monat
carsten2804
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Guten Tag.  Ich möchte gerne ab dem 7 Monat kostenlos in den 

Red Internet & Phone 50 Cable Vertrag für 29,99 monatlich wechseln.  Kann das bitte jemand für mich einrichten? Gruss Carsten 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
carsten2804
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
9 Antworten 9
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@carsten2804 

Schaue mal, ob dies in deiner Wechselgarantie  vorgesehen ist. Seit einiger Zeit ist der "kleinste" Tarif im Rahmen der Wechselgarantie der Red Internet & Phone 100 Cable zu 34,99€ monatl.

 

Aus welchen Bundesland kommst du ?

carsten2804
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich komme aus Niedersachsen, habe ein Bild angefügt.  Das Angebot kam so per Email nachdem der Mitarbeiter mich angerufen hat. Habe den Vertrag dann abgeschlossen.    Also erwarte ich auch das es klappt mit der 50er Leitung.  Gruss Carsten 

@carsten2804

In der vorvertraglichen Zusammenfassung bei dir ist der 50er drin. Dies ist deine Willenserklaerung bei der Auftragserteilung. Endgültig verbindlich ist die schriftliche Auftragsbestätigung. 

carsten2804
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Also wenn das jetzt nicht klappen sollte das ich auf die 50er Leitung wechseln kann würde ich mich eindeutig *** fühlen,  denn den Vertrag habe ich telefonisch abgeschlossen und der Mitarbeiter hat mir versichert das ich ab dem 7 Monat auf die 50er Leitung wechseln kann,  das Gespräch wurde ja auch aufgezeichnet.  Vielleicht meldet sich hier ja mal jemand von Vodafone bei mir. 

@carsten2804 

Hier ist kein Live Chat. Du musst hier schon einige Tage Geduld haben, bis sich ein:e Mod mit Zugriff auf dein Kundenkonto meldet.

 

Schneller geht es über den Social Media Support von Vodafone auf Facebook, Twitter und Whats oder der Hotline.

carsten2804
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ok. Wie funktioniert das mit WhatsApp? 

@carsten2804 

Im letzten Drittel des Beitrages findest du die gewünschte Info zh WhatsApp

 

https://www.vodafone.de/featured/inside-vodafone/so-erreichst-du-vodafone-digital/#/

 

carsten2804
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Danke für die Hilfe. 

Da @carsten2804 die Lösung markiert hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.