Netflix auch für Bestandskunden?
Karin_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo! 
in der Werbung wird ja momentan groß verkündet, dass Netflix jetzt bei GigaTV inklusive sei. 
gilt das auch für Vodafone-Bestandskunden? 
Ggf wie kann man das nutzen? 
vielen Dank! 

4 Antworten 4
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Karin_ 

GigaTV Cable incl. Netflix lautet die Tarifbezeichnung und kostet monatl. 25,99€ (Netflix Plus mit UHD 5€ Aufpreis). 

 

 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Karin_,

 

es handelt sich um ein völlig neues Produkt mit der GigaTV 2 Box. Aktuell ist es leider noch nicht möglich, von GigaTV mit der GigaTV 4k Cable 1 Box auf das neue Produkt zu wechseln.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Karin_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für die Antwort. 
mir wurde nun im Rahmen der Hotline dazu geraten, den aktuellen TV-Tarif zum 28.02.2022 zu kündigen. Dann würde ich am 21.02.2022 um 13:00 Uhr einen Anruf von Vodafone erhalten und könne da den neuen Tarif mit Netflix abschließen. Zudem wäre dann ein Wechsel der 50er Leitung von mtl. 24,99 Euro auf die 100er Leitung für 22,99 Euro möglich. 
Ist das Real umsetzbar? Hab mich da auf die Schnelle dazu überreden lassen. Aber meine Erfahrung (Siehe auch diverse Einträge hierzu in dieser Community...) zeigt, dass da oft viel versprochen wird. Und dann ist es oft (wenn überhaupt) mit zeitlicher Verzögerung möglich. 
Bin allerdings wegen homeoffice auf das Internet angewiesen. 
schon mal vorab danke an alle Antworter und einen schönen Abend 

Denke kaum das sich dann noch jemand daran erinnert geschweige dann punkt 13uhr anruft. Diese Angebote sind auch meistens nur tagesaktuell. 

 

Zumal die Kündigungsfrist ja eh 4 wochen ist oder?

 

Und eine garantie das es dann noch funktioniert gibt es eh nicht. 

 

Du könntest ja fragen ob du jetzt schon dafür die vorvertraglichezusammenfassung bekommen kannst, so daß du das dann zeitnah bestätigen kannst.. 

 

Bzw TV Vertrag kündigen, nach der Bearbeitung dort sofort anrufen und nach der vorvertraglichen Zusammenfassung fragen.