Kabelanschluss HD
Brooli
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe noch einen *alten* Kabelanschluss HD Vertrag für 18,90 Euro monatlich (Smartcard inkl. CI Plus Modul).

Was würde mich denn eine Umstellung/Erweiterung auf Giga TV Cable Vodafone Premium effektiv im Monat kosten? Der Receiver ist aufgrund der Aufnahmefunktion interessant für mich.

6 Antworten 6
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Brooli 

Hier kurz eine Zusammenstellung. 

 

GigaTV Cable mit VF Premium.                                       19,99€

Vodafone TV-Connect                                                     19,99€

abzgl. Vorteil mit GigaTV                                          ./.      5,00€

Einmalige Aktivierung 49,99€ - Versandkosten 9,99€

 

Zusammen mit einem Red Internet & Phone Cable Vertrag gibt es zusätzlich 5€ Giga Kombi Rabatt. Vodafone TV-Connect ist der TV-Kabelanschluss.

 

Du kannst auch zum bestehenden Vertrag GigaTV Cable  buchen und Ci+ Modul und Smart Card für ein Zweitgeraet nutzen. Vodafone TV-Connect ist dann nicht erforderlich.

Danke!

Habe das im Kundenportal durchgespielt...ich soll :08007238169 anrufen....eine Buchung scheint online nicht möglich zu sein.

@Brooli 

Du kannst natürlich den Social Media Support von Vodafone auf Facebook, Twitter oder WhatsApp nutzen oder mit etwas Geduld hier auf eine:n Mod warten. Auch über diese Wege klappt ein Upgrade.

Peter165
SuperUser
SuperUser

@CE38. Du hast zwar recht, aber so klar ist deine Darstellung nicht.

Giga TV inklusive HD Premium mit TV Connect nach Abzug des Rabattes, das sind gut 35€ im Monat.

Aktuelle Preisliste 


ich habe noch einen *alten* Kabelanschluss HD Vertrag für 18,90 Euro monatlich (Smartcard inkl. CI Plus Modul).


Was für ne Karte nutzt du im CI+Modul bzw. was ist das für ein CI+Modul?


@Brooli  schrieb:

Der Receiver ist aufgrund der Aufnahmefunktion interessant für mich.


Verständlich, aber sieh dir mal in der Preisliste Vodafone TV an, da ist ein HD Recorder inklusive.

Im Gegensatz zur Giga Box benötigt jener keine ständige Internetverbindung um zu funktionieren.

Günstiger ist das auch.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Wie hoch ist dieser Wert heute?

@NikOL10495: Welcher Wert?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57