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Antwort
Lösung
am 06.12.2021 11:43
Nach 20 Anrufen und 20 Emails hat unser Vertragsabschluss des Eazy20 Tarifs immer noch nicht funktionert.
Mehrere Mitarbeiter von KD, sowie des Vertriebskanals Eazy hatten keinerlei Ahnung über das Produkt. Nach stundenlangem telefonieren nach Feierabend haben wir den Vertrag schließlich storniert. Einen Tag später erreicht uns der Router inkl. Vertragsdaten. Per Mail benachrichtige ich Eazy, sowie KD, dass der Vertrag nicht storniert werden soll. Keine Reaktion. Nach einem soeben geführten Telefonat sollen wir Router etc. zurückschicken, um diesen nach Neuvertragsabschluss wieder zu erhalten. Was soll das? Wieso kann man die Problematik nicht progressiv und smart lösen. Der Kundenservice ist erschreckend schlecht, beinahe 2022...
am 09.12.2021 15:12
Hallo niklasleonard,
wenn Du einen Vertrag stornierst, dann ist der Ablauf so korrekt und die Hardware muss zurück geschickt werden. Da gibt es leider keinen anderen Weg.
Grüße
Thomas