Frage
Antwort
Lösung
27.09.2021 13:05 - bearbeitet 27.09.2021 13:11
Leider ist die telefonische Erreichbarkeit von Vodafone eine Frechheit. Deshalb jetzt hier.
Aktuell habe ich eine Vertragsumstellung von Treueplus 2play100 auf Internet&Phone Cable max 1000 beauftragt inklusive FB 6660.
Ich würde aber gerne in den Red Business Internet&Phone 1000 mit einer FB 6591 wechseln. Leider am Telefon ein Graus. Wer kann mir konkret helfen?
am 27.09.2021 13:14
Das kann nur die Business-Hotline bzw. der -Chat veranlassen. Hier können die VFW-Mods nur Privatkunden-Tarife buchen.
am 27.09.2021 13:19
Hallo Torsten,
vielen Dank für deine Nachricht.
Kannst du mir sagen wie ich in den Chat komme, obwohl ich noch kein Business Kunde bin?
am 27.09.2021 13:40
Hallo @markusbuerkle ,
alle Kontaktwege findest du hier: https://www.vodafone.de/business/kontakt-unternehmen
am 30.09.2021 11:02
Guten Morgen markusbuerkle,
entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung.
Wie ich sehe, hat Dich @Torsten (lieben Dank dafür ) bereits mit allen wichtigen Informationen versorgt. Das freut mich wirklich sehr.
Liebe Grüße
R4mona