Frage
Antwort
Lösung
am 05.08.2021 10:00
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage zu meinem Vertrag und hoffe, dass mir ggf. ein Mod hier weiterhelfen kann:
Mitte Februar diesen Jahres (Aktivierungsdatum: 20.02.2021) habe ich den Tarif „Red & Phone Internet 1000 U“ zu 49,99€ abgeschlossen (die ersten 6 Monate kostet der Tarif 19,99€/Monat).
Da es nun ab 10.08. wieder den Tarif „GigaCable Max 1000“ zu 39,99€/Monat gibt, würde ich gerne in diesen Tarif wechseln wollen. (Die Option „DualStack“ und alles Andere, wie z.B. HomeBox-Option, Nutzung eines eigenen Routers etc. sollen unverändert bleiben.)
Wäre ein Wechsel im Rahmen der Wechselgarantie (Wechsel in einen kleineren Tarif mit Beibehaltung der MVLZ und dann auf den GigaCable Max mit neuer MVLZ) möglich? So ein Vorgehen wurde hier im Forum auch schon einmal erwähnt:
Könntet Ihr mir dann bitte auch zum 04.10.2021 die Option „Mobile & Euro-Flat plus“ buchen?
An der Hotline bekomme ich immer wieder verschiedene Aussagen zu diesen Themen genannt… 😞
Viele Grüße,
Manu
30.08.2021 22:44 - bearbeitet 30.08.2021 22:45
Das Upgrade kannst du selbst in MeinVodafone im Reiter Internet & Phone vornehmen.
BTW: Bitte nicht einfach die Mods in Beiträgen verlinken, das ist hier nicht gewünscht. Und unaufgeforderte PNs werden ebenfalls ignoriert.
am 31.08.2021 10:16
Hallo Torsten,
sorry - ich wusste nicht, dass das Verlinken der Mods hier nicht gewünscht ist. Werde ich mir auf jeden Fall für die Zukunft merken.
Das Upgrade auf den CableMax 1000 kann ich leider online nicht vornehmen, da aktuell noch ein laufender Portierungsauftrag existiert. Ebenfalls kann ich online auch nicht die DualStack-Funktion buchen. Daher benötige ich noch einmal die Hilfe eines Mods. Beim Downgrade mussten die Mods auch Rücksprache mit der Portierungsabteilung halten....
Viele Grüße,
Manu28