Paigo Inkasso Vodafone Freischaltung
Desastar
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag Community,

Ich habe gestern meinen offenen Saldo bei Vodafone begleichen wollen, leider war zum Zeitpunkt schon der Inkasso Brief im Kasten. Nun habe ich dort den kompletten Betrag + Inkassogebühren getilgt via. EchtZeit Überweisung. Ich habe mich verschuldet, dies ist klar. Es war mein Fehler, dass weiß ich!

Meine Frage nur, wird mein Anschluss bei Erhalt im Inkasso Unternehmen wieder freigeschaltet? Und wird mein ohne zzgl. Inkasso Gebühren vorheriger Betrag auf ''MeinKabel'' wieder genullt? Denn dort habe ich 107,00 € offen und im Inkasso Brief 137,00 € inkl. Inkasso Gebühren, die ich natürlich bezahlt habe.

Vielen Dank!

LG
Dennis

3 Antworten 3
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Desastar  Wurde den dein Vertrag bereits Fristlos gekündigt? Aus welchen Bundesland kommst du?

Sollte er bereits Fristlos gekündigt sein, muss du einen neuen Vertrag abschließen.

Nein keine Kündigung. Mecklenburg-Vorpommern.

@Desastar  Die Weiterleitung vom Inkasso an VF kann bis zu 5 Werktage in Anspruch nehmen - ein Mod kann sicherlich mal reinschauen in deinen Fall. Wenn keine Fristlose Kündigung vorliegt sollte wenn das Geld verbucht ist die Dienste wieder freigeschaltet werden.