Frage
Antwort
Lösung
am 30.10.2021 12:52
Hallo,
ich komme aus NRW und habe gestern telefonisch den oben genannten Vertrag umstellen lassen. Die Wahl fiel auf eine Kombination aus CableMax1000 und GigaTV Cable. Heute bekam ich die Auftragsbestätigung. CableMax ist dort angegeben, aber leider nicht GigaTV Cable, sondern weiterhin HorizonTV Cable. Das ist nicht das, was ich bestellt habe.
Ist es in NRW nicht möglich, die GigaTV CableBox zu bekommen? Wenn ich unangemeldet auf der Homepage die Verfügbarkeit prüfe, dann wird mir GigaTV Cable mit der GigaTV CableBox als Hardware angezeigt.
Zudem ist mir aufgefallen, dass ich mich nicht in der MeinVodafone-App anmelden kann, weil ich ehemaliger Unitymedia Kunde bin. Wirklich? Immer noch nicht?
Würde mich freuen, wenn immerhin das mit dem TV-Angebot positiv für mich geklärt werden könnte. Wäre wohl für beide Seiten schade, wenn ich vom Widerrufsrecht gebrauch machen müsste. Auf die App kann ich zur Not verzichten.
am 09.11.2021 07:39
Guten Morgen GiantOpal,
es tut mir sehr leid, dass Du mein Angebot als Aufdrücken empfindest. So war es definitiv nicht gemeint.
Ich habe Dir das mitgeteilt, was ich anhand meines Systems gesehen habe. In Deinem Kundenkonto ist auch nicht ersichtlich, dass Dir Liefer- bzw. Aktivierungsgebühren erlassen werden sollten.
Wie @CE38 (lieben Dank für Deine Unterstützung ) Dir geschrieben hat, sind diese Kosten Bestandteil des Preis- und Leistungsverzeichnis.
Viele Grüße
R4mona