Frage
Antwort
Lösung
am 08.11.2021 23:44
Ich möchte mich über Ihre Mitarbeiter im Kündigung Center Beschwerden (Die Name habe ich leider nicht).
Es ist passiert folgendes: Ich habe meinen Vertrag gekündigt, aber später habe ich entscheiden, dass ich bei Vodafone bleiben will.
Heute (08.11.2021) um 16:51 habe ich die Nummer 0800 7239655 gewählt und mich um Kündigung Abteilung verbunden. Eure Mitarbeiter war sehr unfreundlich und hat mir einfach die Angebote von eurer Website durchgelesen. Wenn ich gesagt habe, dass die Angebote gleiche wie im kabel.vodafone.de sind, hat seine Wörter waren: "Dann mach DU das über Internet" und Telefon ohne nicht zu sagen Aufgelegt. Unsere erste "Gespräch" hat 00:08:07 gedauert.
Dann habe ich ein zweites Mal probiert anzurufen (um 17:01 Uhr) und das war der gleiche Mitarbeiter. Wenn er meine Stimme gehört hat, hat er schon wieder aufgelegt. "Gespräch" hat 00:00:52 gedauert.
Habe ich ein drittes Mal Angerufen (um 17:02 Uhr), der gleiche Mitarbeiter schon mit erhöhtem Ton hat gesagt, dass er kein bock hat und ich muss die Deutsche Sprache Lerner und hat nochmal aufgelegt. Ich bin sehr enttäuscht von eurem Mitarbeiter.
Später habe ich einen anderen Mitarbeiter von Ihnen kontaktiert, der sehr höflich war und mir geholfen hat!
Für so große Unternehmen wie Vodafone ich finde das sehr unprofessionell, wenn Kunde anruft und fragt über aktuelle persönliche Angebote und ihre Mitarbeiter sich mit Kunden, welche jeden Monat ihre Rechnungen bezahlen so verhalten.
Vielen Dank! Ich erwarte eine Rückmeldung eurerseits!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.11.2021 00:26
Nur um das klarzustellen:
Es gibt kein Anrecht darauf, dass es ein besseres als das Bestandskundenangebot gibt - wenn dir das nicht reicht, wirst du nicht mit Vodafone zusammenkommen...
am 08.11.2021 23:49
Das ist natürlich mehr als ärgerlich. Wird dir denn in MeinVodafone ein Angebot angezeigt, was dir gefällt?
am 09.11.2021 00:26
Nur um das klarzustellen:
Es gibt kein Anrecht darauf, dass es ein besseres als das Bestandskundenangebot gibt - wenn dir das nicht reicht, wirst du nicht mit Vodafone zusammenkommen...