Verfügbarkeitscheck Kabe
SeriouZ_D
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

ich bin vor einer wochen von VF DSL zu VF Kabel migriert. Hat auch alles soweit geklappt. Nur steht der Name nicht korrekt, bzw wurden Vor- und Nachname vertuscht, auf der Bestätigung 🙂

Bevor ich alles abgeschlossen habe schaute ich nach, welcher Tarif verfügbar ist. 

Laut Verfügbarkeitscheck ist bei mir Red Internet & Phone 500 Cable als max verfügbar(diesen habe ich auch). 

Also der Techniker da war machte er eine Prfüung der Leitung und fragte welchen Vertrag ich habe. Ich teilte ihm mit, dass ich die 500er Leitung gebucht habe worauf er fragte, warum nicht CableMax mit 1000?

Laut seiner Messung kann ich diese Empfangen. Auch läuft DOCsIS 3.1 bei mir.

Ist dies ein Fehler auf der Webseite? 

Beste Grüße, 

Daniel 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SeriouZ_D
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Ida ,

vielen Dank. Das sollte sich soweit alles geklärt haben. Habe wie hier vorgeschlagen eine eMail geschickt und am nächsten Tag wurde ich schon angerufen. 

Beste Grüße,

Daniel 

PS: Topic kann dann hier geschlossen werden!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@SeriouZ_D 

Der Tarif Cable Max 1000 war nur bis zum 1.11.2021 als Promoangebot (nicht über alle Vertriebswege) buchbar.

Wird dir bei der Verfuegbarkeitsabfrage Red Internet & Phone 1000 Cable angeboten ?

Die fehlerhaften Stammdaten (Name) sollten natürlich korrigiert werden. Aus welchen Bundesland bist du ? Sicherlich schaut dann ein zustaendige:r Mod auf dein Kundenkonto. Habe da etwas Geduld.

SeriouZ_D
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @CE38 ,

nein, Angeboten wird es mir nicht. Wie geschrieben, dies hat der Techniker gemessen. 

Ja ich habe es gerade gesehen. Angebot war zum Zeitpunkt meiner Bestellung noch da. Jetzt nicht mehr.

Ich bin aus NRW. Ich weiss, es war hier mal alles Unitymedia.

Viele Grüße 

@SeriouZ_D 

Dann ist das Segment fuer 1 GB noch nicht freigeben - wenn Red Internet & Phone 1000 Cable nicht angezeigt wird.

Das Namensthema schaut sich dann sicherlich ein:e Mod von Vodafone West an. Habe da etwas Geduld.

@SeriouZ_D  Wenn dein Name Falsch geschrieben wurde - schick eine kopie des Ausweises an kundenservice@unitymedia.de dann kann das ganze abgeändert werden.

Hallo @xxxJustinxxx ,

der Name ist korrekt nur wurden Vor- und Nachnamen vertauscht. Also also Vorname mein Nachname und als Nachname mein Vorname.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi HasselB

Schick mir gern eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

Beste Grüße

Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
SeriouZ_D
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Ida ,

vielen Dank. Das sollte sich soweit alles geklärt haben. Habe wie hier vorgeschlagen eine eMail geschickt und am nächsten Tag wurde ich schon angerufen. 

Beste Grüße,

Daniel 

PS: Topic kann dann hier geschlossen werden!

Wunschgemäß mach ich hier zu.