am 16.03.2022 12:02
Hallo,
ich hoffe hier kann mir jemand vom Vodafone Team weiterhelfen. Mit dem Callcentermitarbeiter und teilweise extrem unfreundlich, drehe ich mich im Kreis mit meinem anliegen.
Mein Vater ist letzten Moant gestorgen und der Vertrag soll auf meine Mutter umgeschrieben werden. Adresse gleich. Leider kommt nach mehrmaligen anrufen kein Formular per Post oder email bei uns an.
Ich hoffe wir können das auf diesem Weg regeln. Wäre unschön eine Sonderkündigung rauszuschicken - wenn dies warscheinlich sogar einfacher wäre.
Viele Grüße
am 17.03.2022 12:06
Hallo honst,
zuerst möchte ich Dir mein Mitgefühl ausdrücken. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft.
Für die Übernahme nutzt ihr bitte ganz einfach TOBi. Gib dort bitte Vertragsübernahme als Schlagwort an. Ihr werdet dann zum passenden Kontaktformular weitergeleitet. Bitte hängt die Sterbeurkunde als Dokument an und gebt folgende Daten von deiner Mutter im Textfeld an: Name, Adresse, Geburtsdatum, Telefonnummer, E-Mailadresse und die Bankverbindung. Die Kollegen kümmern sich dann darum.
Hilft Dir das?
Viele Grüße
Lars