Frage
Antwort
Lösung
am 29.01.2022 17:31
Hallo zusammen,
ich habe meinen CableMax Vertrag vor ein paar Tagen über das Kontaktformular für Kündigungen gekündigt. Leider ist bisher nicht passiert. Ich habe keine Möglichkeit nachzuvollziehen ob die Kündigung gebucht wurde. Egal auf welchem Endgerät werde ich in meinem Account unter Mein Tarif> Kündigung wieder auf die Startseite Mein Tarif weitergeleitet. Auch steht in meiner Vertragslaufzeit nichts zum Kündigungstermin. Was ist hier los?
Bei einem weiteren Mobilfunkvertrag der telefonisch gekündigt wurde stand innerhalb von 24h das Auslaufdatum da und auch der bestätigte Kündigungseingang.
Wer kann mir hier helfen?
Besten Dank 😊
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.01.2022 18:24
Paar Tage sind zu kurz um fertig bearbeitet zu sein.
Du musst da noch warten.
Aber wenn du über das kontatkformular gekündigt hast, hast du ja ein Beweis über den Zugang der Kündigung
am 29.01.2022 18:24
Paar Tage sind zu kurz um fertig bearbeitet zu sein.
Du musst da noch warten.
Aber wenn du über das kontatkformular gekündigt hast, hast du ja ein Beweis über den Zugang der Kündigung
am 29.01.2022 18:32
Wohl wahr aber trotzdem äußerst merkwürdig:
jedes Mal wenn ich, auch vor der kündigung, auf den Button 'zur Kündigung' klicke passiert rein gar nichts und du kommst wieder zu deinen Vertragsdaten
Punkt zwei, die Kündigung meiner Mobilfunkkarte war fast sofort einsehbar...
am 29.01.2022 18:33
Und ist die standardmail vom Kontaktformular Beweis genug?