Frage
Antwort
Lösung
am 28.04.2021 14:30
Produkt Kabelanschluss HD
Hallo,
Ich habe die Kündigung für den Kabelanschlussvertrag (seit 20 Jahren) zurückgenommen. Die Vertragsfortführung wurde mir mit einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten schriftlich bestätigt. Auf dem Konto ist jedoch das Vertragsende erst nach 2 Jahren. Viele Anrufe, eine Email incl. Widerruf,falls die Daten nicht geändert werden waren bisher erfolglos. Das ganze läuft schon seit 2 Monaten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.04.2021 17:49
Das hat ja super geklappt. Ich bin begeistert.
Vielen, vielen Dank.
Selbst im Kundenportal sind die neuen Daten schon vorhanden.![]()
am 30.04.2021 19:01
Hallo Hoffnungsvoll88,
na das ging ja schnell mit dem Kundenportal, meistens dauert das immer etwas.
Es freut mich, dass ich so schnell helfen konnte. Hast Du noch etwas auf dem Herzen oder können wir den Beitrag schließen?
Ein schönes Wochenende und VG
Grit
am 30.04.2021 19:38
Alles gut.
Der Beitrag kann geschlossen werden.
Wünsche auch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße