Vertragsfortführung nach Kündigung
Hoffnungsvoll88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Produkt Kabelanschluss HD

Hallo,

Ich habe die Kündigung für den Kabelanschlussvertrag (seit 20 Jahren) zurückgenommen. Die Vertragsfortführung wurde mir mit einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten schriftlich bestätigt. Auf dem Konto ist jedoch das Vertragsende erst nach 2 Jahren. Viele Anrufe, eine Email incl. Widerruf,falls die Daten nicht geändert werden waren bisher erfolglos. Das ganze  läuft schon seit 2 Monaten. 

 

 

 

12 Antworten 12

Das hat ja super geklappt. Ich bin begeistert.

Vielen, vielen Dank. 

Selbst im Kundenportal sind die neuen Daten schon vorhanden.Smiley (fröhlich)

Grit
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hoffnungsvoll88,

 

na das ging ja schnell mit dem Kundenportal, meistens dauert das immer etwas.

 

Es freut mich, dass ich so schnell helfen konnte. Hast Du noch etwas auf dem Herzen oder können wir den Beitrag schließen?

 

Ein schönes Wochenende und VG

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Alles gut.

Der Beitrag kann geschlossen werden.

Wünsche auch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße