Frage
Antwort
Lösung
am 18.06.2021 15:24
am 19.06.2021 12:40
Hallo micha701,
hattest Du die Teilnehmer und die Kundennummer denn hinzugefügt zu Deinem MeinVodafone Konto?
Ich kann mir das gerne ansehen, schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer, dem Kunden Kennwort und dem Benutzernamen, mit dem Du in MeinVodafone registriert bist.
Viele Grüße
TinaG
am 22.06.2021 16:48
Hi micha701,
wir haben eine Rückmeldung erhalten.
Bei Unitymediaverträgen ist die Kundennummer als Login nicht zulässig, das System wurde einfach so entworfen. Es geht also nur über den Usernamen, den Du bei Registrierung angelegt hast, Dein User wurde auch geprüft und die Vertragsdaten korrekt angezeigt.
Viele Grüße
Inken
am 22.06.2021 17:53
Hallo Innen,
das verstehe ich nicht
Username ist doch Benutzername, oder.
Ich habe als Benutzername nicht die Kundennummer angegeben, sondern micha1951.
Die Rechnung für Juni kann ich ja aufrufen, nur die Vertragsdaten werden nicht angezeigt.
Ich will auch nichts hinzufügen.
Wo liegt mein Gedankenfehler ?
Gruss Micha
am 22.06.2021 18:32
Hallo Innen
unter Vertragsdaten meine ich die bestellten Produkte.
am 22.06.2021 18:35
Hallo Inken,
entschuldigung, Google hat Deinen Namen verfälscht, Innen statt Inken.
am 23.06.2021 09:02
Hallo micha701,
entschuldige die Verwirrung. Ich hatte das Ticket für Dich weitergeleitet. Die Kollegen können Dich über den Benutzernamen micha701 finden und auch keinen Fehler feststellen. Wir sind hier aus dem Mobilfunkbereich, von daher kann ich es mir nicht aufrufen Dein Konto.
Kannst Du Dich vielleicht mal einloggen und einen Screenshot machen von dem was Du siehst, dann würde ich das Ticket nochmal öffnen und den Kollegen das bildlich erklären, was da fehlt.
Viele Grüße
TinaG
am 23.06.2021 09:04
Hallo micha701,
Vertragsdaten sind für mich, Kundennummer, persönliche Daten wie Adresse, Tarif, eventuell Hardware, siehst Du denn irgendetwas.
Viele Grüße
TinaG