Frage
Antwort
Lösung
am 01.01.2022 12:25
Hallo,
folgendes Problem:
Ich wollte meinen Kabel-Vertrag im Kundenportal einsehen und musste zwei Dinge feststellen:
1. Das "Mein Kabel"-Kundenportal hat angeblich Wartungsarbeiten??
2. Im "Mein-Vodafone"-Kundenportal wird dieser Vertrag nicht angezeigt. Wenn ich ihn über Kundennummer und Aktivierungscode hinzufügen möchte, wird mir angezeigt, dass dieser Vertrag schon hinzugefügt wurde.
Bott und andere Beiträge im Forum waren bisher leider nicht sehr hilfreich.
Viele Grüße
am 04.01.2022 20:39
Guten Abend OhMann2021,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes neues Jahr. Ich hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr gestartet.
Bevor ich Dir helfen kann, verrat mir bitte in welchem Bundesland Du wohnst.
Beste Grüße
Tina