Frage
Antwort
Lösung
am 23.02.2022 22:03 - zuletzt bearbeitet am 24.02.2022 04:33 von Gelöschter User
Hallo, ich bin Erxxxx Ihre Kundin. Im 24 November habe ich bei Serxxxxxxxxxx (Vodafone-Berater) ein Fritzbox Gerät bestellen (nur Fritzbox !!!). Aber habe ich jetzt einen verlängerten das Internet Vertrag (Ich habe den Vertrag nicht verlängert ). Herr xxxxxxx bestellt für mich Giga tv (Ich habe nicht Giga TV bestellt !!!). Wann ist Fritzbox Gerät gekommen an, bei nächste Tag ist Giga Tv Gerät gekommen an. Ich werde Herr xxxxxxx umgehend kontaktieren. Herr xxxxxxx sagt das ist ein Fehler treten auf und ich muss diese Giga tv Gerät zurück geschickt. Also schickte ich Giga Tv Gerät schon zurück. Jetzt zahle ich sehr höhe Geld für Bestellung.Aber ich habe diese Bestellung nicht gemacht!!! Herr xxxxxxxx hat ohne meine Zustimmung bestellt!!! Vielleicht liest hier jemand von Vodafone mit, der evtl. weiterhelfen kann. Am Telefon hatte ich leider keinen Erfolg, immer wieder widersprüchliche Aussagen und keine kompetente Hilfe.
Edit: @Donatas Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben und Klarnamen entfernt diese bitte nicht öffentlich posten. Gruss Methusalem1
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.03.2022 09:33
Hallo Donatas,
wir verstehen Dich schon. Das vorliegende Auftragsformular vom Berater sagt aber etwas anderes. Wie haben nur den Auftrag ausgeführt, der uns vom Berater übermittelt wurde. Wenn er einen Fehler gemacht haben sollte, hat der Berater seine Ansprechpartner, um es korrigieren zu lassen. Nur er kann das in die Wege leiten. Daher kannst Du Dich nur an ihn wenden.
Ein Rückversand der GigaTV-Box erzeugt keinen Widerruf oder ähnliches. Das einzige, was wir machen können, Dir eine neue Box zuschicken, damit Du den Vertrag nutzen kannst.
Viele Grüße
Lars
am 03.03.2022 13:31
Dankeschon, dass Sie mich verstanden haben, ich habe bereits meinen Agenten kontaktiert, wir werden versuchen, alles zurückzuziehen. Können Sie meinen Kommentar (23.02.2022) löschen? weil ich nutze Vor- und Nachnamen verwendet habe.
am 03.03.2022 13:54
Dein Vor- und Nachname im Beitrag von 23.02.2022 wurde aus datenschutzrechtlichen Gründen bereits unkenntlich gemacht.
am 04.03.2022 09:21
Hallo Donatas,
wie @CE38 bereits richtig schreibt, haben wir die privaten Daten alle editiert. Da wir hier nicht wirklich weiter helfen können, schließe ich diesen Beitrag ab.
Viele Grüße
Lars