Vertrag nicht umgestellt
Jeveran1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend zusammen, folgender Sachverhalt:

Ich bin vor einer Woche von meinem Uraltvertrag mit 120 MBit auf 500 MBit umgeschwenkt. Bis jetzt kommen aber immer noch nur die alten 120 MBit an.

Neustart und Werksreset des Routers (Fritzbox 6591 Cable) haben nix gebracht. Anruf bei der Vertragsabteilung hat nix gebracht, da dort alles umgestellt ist. Dann kam ein Techniker. Dieser konnte nur einen höheren TX Wert feststellen, hat diesen reduziert und ist wieder von dannen gezogen. Gebracht hat es nix.

Wenn ich von Vodafone den Speedtest mache, sagt er das ich nur eine 120 MBit Leitung habe. Deswegen denk ich das unsere Leitung einfach technisch noch nicht umgestellt wurde. Allerdings soll ich wieder einen Termin mit einem Techniker machen. Warum auch immer. Ich hoffe hier kann mir wenigstens mal jemand helfen oder den richtigen Techniker anstupsen.

 

Edit: Bitte verzichte auf Mehrfachpostings. Du hast hierzu schon einen Beitrag eröffnet, daher wird dieser geschlossen. / Admin 

0 Antworten 0