Unitymedia Kunde Vertrag nicht zu Finden
diemauserle
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo ich bin Kunde von Unitymedia und kann mich nicht anmelden.
Wenn ich auf der Vodafone Seite bin soll ich einen Vertrag hinzufügen.
Was aber nicht geht mir wird immer ein Fehler angezeigt und jetzt soll ich 24 Stunden warten.
Soweit war ich aber schon öfter ich kann meine Verträge gar nicht mehr sehen oder einsehen. Ich möchte meine Rechnung sehen und bezahlen. Aber da ich den Brief nicht mehr habe muss ich in meiner Rechnung schauen. Wie komme ich jetzt in meinem Konto rein.
Dies hier ist sehr kompliziert das Problem hatte man bei Unitymedia nicht. Und eine App gibt es leider auch nicht mehr.
Könnte mir jemand sagen wie ich jetzt vorgehen kann?
Mit freundlichen Grüßen Melanie Gregor
2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser

Hast du probiert, in MeinVodafone einen ehemaligen Unitymedia-Vertrag hinzuzufügen? Dazu benötigst du deine Kundennummer, PLZ und das Geburtsdatum. Falls du die Kundennummer nicht (mehr) hast, schau mal auf deine Kontoauszüge, im Lastschrift-Betreff steht die drin. Da muss dann aber die letzte Ziffer weggelassen werden, da es nur eine Prüfziffer ist.

Hallo ich habe versucht mein Vertrag hinzuzufügen aber mir wird immer wieder ein Fehler beim Geburtstag angezeigt. Aber ich habe mein Geburtstag richtig eingegeben... Tag Monat Jahr aber es geht nicht.