Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umzugsformular funktioniert nicht

Hallo, ich habe schon mehrfach versucht, meinen Umzug über das Formular zu melden, am Ende kommt jedoch immer die Fehlermeldung "Da ist wohl was schief gelaufen. Das Formular wurde nicht abgesendet."

Beltiona von Smart-Analyzer
  • 581 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Registrierung auf mein Vodafone nicht möglich

Als ich mich auf meinKabel einloggen wollte, kam die Meldung "Ein Login ins Kundenportal mit Ihrer Kabel-E-Mail-Adresse ist nicht mehr möglich". Daraufhin habe ich versucht mich mit meiner Kundennummer neu zu registierien und einen Aktivierungscode a...

MaNag11 von Smart-Analyzer
  • 795 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartcard VF auf Sky Karte umbuchen

Hallo,ich möchte mein Vodafone Abo auf meine Sky Karte umbuchen, da ich nicht zwei Receiver betreiben möchte. Welche Schritte sind dafür notwendig?Danke und Gruß 

Tutti10 von Smart-Analyzer
  • 2286 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Vodafonge Gigatv Box

Hallo liebe Community, ich bin sehr aufgebracht >:(, seit dem 30.07.2020 schlage ich mich mit Vodafone und einer GigaTV-Box rum, die ich niemals wollte. Ich habe einen Anruf bekommen ob ich das Gerät testen will und ich habe in einem sehr dummen mome...

Gelöst! Vertrag 1 Monat verlängern (Kabel)

Hallo, besteht die Möglichkeit meinen Vertrag (Kündigung am 24.04.2021) um einen Monat zu verlängern? Leider verschiebt sich mein Umzug und stehe dann ohne Internet da. Mein Vertrag: Red Intern and Phone 200 Cable Viele Grüße

JoergGL von Smart-Analyzer
  • 1199 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Online Umzug Formular funktioniert nicht

Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte gerne meinen Umzug anmelden. Leider funktiniert das Umzugsformular bei "MeinVodafone" nicht.Wo kann ich meinen Umzug melden? Danke schon einmal.JS

JoergS7 von Smart-Analyzer
  • 2127 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kunden werden beim Umzug im Stich gelassen

Liebe Community, heute muss ich mir ein wenig Luft machen. Ich ziehe in knapp zwei Wochen ziemlich kurzfristig um und habe darauf gehofft, dass es trotz der Kurzfristigkeit irgendwie möglich wäre in der neuen Wohnung Telefon und Internet zu haben. Ge...

ecco83 von Smart-Analyzer
  • 1011 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes