Hallo Vodafone-Team, ich habe mein Gerät mit der Gerätennummer *** zurückgesendet. Entsprechend der Bestätigung vom 15.02.2021 ist das Gerät erfolgreich bei Vodafone eingetroffen. Dennoch wurden mir das Gerät für die beiden Rechnungsmonate März und ...
Hallo! Ich benötige einen Kontakt, wohin ich meine schriftliche Beschwerde bezüglich meines Internet-Neuvertrages schicken kann. Telefonisch wird hier nur mit Hinhaltung gearbeitet. Ich hatte das Vergnügen bereits am Samstag, gestern und heute. Letzt...
Mein Internetanschluss ist oftmals sehr langsam und schwankend. Tageszeitunabhängig...Ein Kumpel mit ner 100er Leitung lädt Sachen schneller runter als ich mit ner 200er....Meine Downloadgeschwindigkeit ist bei diversen Tests unterirdisch bei ca 5 mb...
Hallo,ich habe das benötigte Vodafone GigaTV inkl. HD Premium Paket und würde mir gerne auf die neue Box wechseln, um mir diese anzusehen. Ich bin hinsichtlich Größe und Lautstärke der 4K Box leider sehr enttäuscht und die neue Box sieht so aus, als ...
Hallo Mir wurde mitgeteilt,dass sich der Preis meines TV-Vertrages von 9,99 weit über 20 Euro erhöhen würde weil in der neuen Wohnung die Kabel kosten nicht in den Nebenkosten mit dabei wäre. TV-Connect möchte ich aber nicht dazubuchen,daher kann de...
I wrote a letter to Kabel Vodafone and they send me an answer through email asking me to open a thread here and the english speaking team will take care of my request to terminate my kabel contract after my Handy contract was already disconnected on ...
HalloIch bekomme Fehlermeldungen wenn ich mich bei "Mein Vodafone" eingeloggt habe und meine Rechnung (Kabel)ansehen will. (Festnetz, Internet und TV). Woran kan es liegen? Es klappt schon seit 2 Tagen nicht.Vielen Dank im voraus. Gladiator 2
Hallo Comunity, ich habe die Frage ob es ein Produkt bei Vodafone gibt, das nur Internet+TV beinhaltet. Da ich das Festnetzt nicht wirklich benötige könnte ich drauf verzichten. Habe einen Cable Max 500 Vertrag mit Fritzbox. Die würde ich aber gere b...
Sehr geehrtes Vodafone Team, Ich werde im Folgenden mein Problem bei der Bestellung von Kabel- Internet schildern. Vorweg möchte ich erwähnen, dass ich im Archiv dieses Forums einen ähnlichen Fall gefunden habe und ich hoffe, dass Sie mir auch weiter...
Hallo Vodafone, ich habe letztes Jahr meinen Unity Internetvertrag auf einen B2B Kabel Internetvertrag upgedated. Jetzt ist es so, dass ich zum 19.07.2021 nach Österreich ziehe und diesen Vertrag leider kündigen muss weil ich ihn ja nicht über die Gr...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |