Frage
Antwort
Lösung
20.12.2021 14:55 - bearbeitet 20.12.2021 14:56
Guten Tag,
am 13.12.21 wurde mir per E-Mail eine Kündigungsbestätigung für den Internet/Telefontarif zum 18.12.21! übermittelt. Ich persönlich habe meinen Vertrag jedoch nie gegenüber Vodafone gekündigt.
Nach Stunden in der telefonischen Warteschleife habe ich mein Anliegen am Abend des 13.12.21 per E-Mail dem Kundenservice geschildert, bis dato keine Rückmeldung.
Nachdem dann am 18.12.21 tatsächlich beide Dienste abgeschaltet waren, ging es abermals in eine knapp 90-minütige Warteschleife (Bandansage zum Start ca. acht Minuten Wartezeit). Der Servicemitarbeiter konnte dann letztendlich herausfinden, dass durch einen "Systemfehler" der Umzug im Sommer gleichzeitig als Kündigung gebucht wurde, ist natürlich völliger Quatsch so. Am Telefon wurde dann die Rücknahme der Kündigung und gleichzeitig Umstieg in die Vodafone-Vertragsstruktur (ein Schelm wer böses dabei denkt - zuvor war es noch ein alter Unitymedia-Tarif) in die Wege geleitet. Alles auf Tonband von Vodafone aufgezeichnet und bestätigt. Die Freischaltung sollte noch im Laufe des 18.12.21 erfolgen, gleichzeitig eine E-Mail mit den neuen Vertragsdetails verschickt werden.
Bis dato habe ich weder diese E-Mail erhalten, noch ist irgend etwas von dem Vorgang im Kundencenter hinterlegt, Telefon und Internet funktionieren natürlich weiterhin nicht.
Es wäre ein positives Signal, wenn sich hier jemand aus dem Hause Vodafone der Sache annehmen würde.
Vielen Dank
am 23.12.2021 12:06
Hallo HB17,
wie sieht es denn jetzt bei Dir aus? Ist der Vertrag jetzt wieder aktiv? Wenn wir nochmal tätig werden sollen, dann schick mir bitte eine PN mit folgenden Angaben:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria