Frage
Antwort
Lösung
am 27.09.2021 09:40
Hi,
nun zum 3. mal. Mein Vertrag ist in Mein Vodafone nicht einsehbar, somit ist es mir auch nicht möglich den Tarif zu wechseln. Wie kann das behoben werden.
Besten Dank
Christian
am 29.09.2021 18:12
Guten Abend Slater2,
das ist natürlich ärgerlich und soll so nicht sein.
Nutzt Du unsere "MeinVodafone" App oder gehst Du über den Browser?
Liebe Grüße
R4mona
am 30.09.2021 09:20
Hallo
derzeit nur über Internet, das einloggen in die App funktioniert gar nicht. Da steht seit der Installation etwas von Wartung weswegen das einloggen nicht möglich ist.
Beste Grüße
am 01.10.2021 13:34
Hey Slater2,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Hast Du es über verschiedene Browser probiert? Ich gehe mal davon aus, dass Du den Cache geleert und Deine Cookies gelöscht hast?!
Liebe Grüße
R4mona
am 10.02.2022 14:49
Hallo,
gibt es hierfür eine Lösung.....? Habe seit langem das gleiche Problem.