Frage
Antwort
Lösung
am 28.04.2021 13:10
Hallo,
ich möchte meinen Kabel-Vertrag in MeinVodafone hinzufügen,dafür brauche ich meine Kundennummer und einen Aktivierungscode:
1.Kundennummer eingegeben = System sagt ist falsch
2.Aktivierungscode angefordert = bis dato nach 7 Monaten immer noch nicht erhalten
Wie soll ich jetzt meinen Vertrag hinzufügen?Das wäre sehr wichtig, denn bei der Bestellung und dem Vertrag sind viele Sachen schief gelaufen SEITENS der Vodafone-Mitarbeiter.
Deswegen möchte online meinen Vertrag einsehen können.
Das ist echt eine *Unverschämtheit*!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.04.2021 19:49
Hallo AhmadDamha,
geht es noch immer um deinen Vertrag in NRW? Du hast dazu noch einen anderen offenen Beitrag.
Viele Grüße
Lars
am 28.04.2021 19:49
Hallo AhmadDamha,
geht es noch immer um deinen Vertrag in NRW? Du hast dazu noch einen anderen offenen Beitrag.
Viele Grüße
Lars
am 29.04.2021 12:11
Hallo,
ich habe meine Vertragsunterlagen bekommen, aber ich bin immer noch skeptisch, ob meine Daten richtig übernommen wurden im System, deswegen möchte meinen Vertrag nochmal online hier hinzufügen und abgleichen.
Ich habe auch direkt im Oktober vor Ort meine Bankdaten im Vodafone Shop aktualisieren lassen und noch mal meinen Ausweis vorgelegt.
Da leider über Telefon mein Name falsch ins System eingetragen wurde.
am 29.04.2021 17:51
Hallo AhmadDamha,
mach bitte in Deinem anderen Beitrag weiter, wo Dir bereits die passende Mitarbeiterin geantwortet hatte. Neue Beiträge zum gleichen Thema sind unnötig und werden ins Archiv verschoben.
Diesen Beitrag schließe ich hiermit.
Viele Grüße
Grit