Frage
Antwort
Lösung
am 25.05.2025 16:41
Hallo zusammen,
Ich habe einen neuen Vodafone-Kabelvertrag (Hessen) abgeschlossen, der morgen aktiviert wird.
Ich habe mich im myVodafone-Portal registriert und den Vertrag mit dem Aktivierungscode hinzugefügt. Leider ist der Vertrag in meinem Portal nicht sichtbar; es wird kein Vertrag angezeigt.
Wenn ich versuche, ihn erneut hinzuzufügen, erhalte ich die Meldung, dass "Du hast diesen Vertrag schon hinzugefügt".
Die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen. Ich habe daraufhin einen neuen Aktivierungscode angefordert – ebenfalls erfolglos.
Ich habe meine Zugangsdaten mehrmals gelöscht. Nachdem ich alles in meinem Konto eingegeben und den Vertrag hinzugefügt habe, werde ich immer wieder aufgefordert, den Vertrag erneut hinzuzufügen, wenn ich auf meine myVodafone-Seite zurückkomme.
Fehlerbehebung: Ich habe Folgendes getan:
Ich habe die Zugangsdaten mehrmals gelöscht und mich erneut registriert bzw mit anderen E-Mail.
Ich habe versucht, den Vertrag mit drei verschiedenen Geräten hinzuzufügen, jedoch ohne Erfolg.
Für Ihre Unterstützung bin ich sehr dankbar.
VG
am 25.05.2025 17:41
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.