Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Frage
Antwort
Lösung
am
03.01.2022
18:30
- zuletzt bearbeitet am
04.01.2022
09:41
von
Jens-K
Hallo,
meine Kabelvertrag wurde von mir gekündigt und läuft heute zum 3.1.2022 aus.
Es wurde auch heute schon alles abgeschaltet.
Ja, mein Fehler, ich habe das übersehen. Dachte aber der Vertrag läuft ja bis heute!
Auf meinen Anruf bei der Vertragsverlängerung, konnte nur ein neuer Vertrag gemacht werden, da ich zu spät anrufe und somit ist eine einfach Verlängerung nicht möglich.
Ich bin in Panik ausgebrochen, da der Anschluß auf meine Firma läuft und die Telefonnummern und der Internetanschluß exestenziell sind.
Die Dame versprach mir eine schnelle Bearbeitung und die Mitnahme aller alten Telefon-Nummern.
Wir gingen alle Details durch und ich stimmte dem dann zu. Sie wollte mir den Vertrag per Mail zusenden und mich dann nochmal anrufen um diesen Vertrag nochmal durchzugehen.
Der Anruf erfolgte nicht. Der Vertrag kam und ist nicht richtig.
- Es sind ganz neue Telefonnummern angegeben, die alten fehlen ganz.
- Es fehlt die Gutschrift für Gigakombi
Mehrere Anrufe bei Vodafone unter verschiedenen Nummern, brachten verschiedene Aussagen , aber keiner konnte den neuen Vertrag einsehen, stornieren oder etwas ändern.
Einer behauptete sogar, dass ich gar keinen neuen Vertrag bei Vodafone machen kann, da ich als Altkunde für 3 Monate gesperrt bin. *Panik*
Wer zum Teufel kann da kurzfristig helfen?
Kann sich das ein Mod ansehen?
Vielen Dank für baldige Hilfe
Andreas
@seeschlumpf65 Beitrag von DSL zu Kabel verschoben.
am 10.01.2022 08:07
Hallo seeschlumpf65,
es wurde bereits ein neuer Termin für heute zwischen 11:30 und 15:30 Uhr hinterlegt. Wir drücken die Daumen, dass es endlich klappt.
Grüße
Thomas