abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verschoben:
Betreff: Vodafone sender auf Sky Karte buchen
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie
5 Antworten 5
Rasti66
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe eine Haup ( mit Receiver Vertrag ) und eine zweitkarte ( Basic Cable TV )von Vodafone. Seit dieser Woche hab ich auch ein Sky Abo. Nun wollte ich die Sender von meiner Hauptkarte Kabel Komfort HD auf meine Sky Karte buchen lassen. Der Mitarbeiter am Telefon sagt das dann monatliche Mehrkosten auf mich zukommen, ich solte doch die Sender von meiner zweitkarte auf die Sky karte buchen lassen. Wenn ich das mache kann ich dann dann auch die Privaten Senter wie z.B. RTL HD u.s.w. mit der sky karte sehen ? Wäre um eine Hilfe dankbar.

Moin 😊

 

In welchem Bundesland lebst Du denn?

 

MFG 

Rasti66
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich lebe in Bayern

DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie

@Rasti66

Meine vorherige Antwort bitte ignorieren... Mir ist da ein Fehler passiert... Sorry

 

Da Du in Bayern lebst, dürfte das Umschalten der Sender klappen. 

 

Hab ein wenig Geduld bis sich ein VF-MA hier meldet. 

 

MFG 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rasti66,

 

dass sollten wir hinbekommen, auch ohne zusätzliche Kosten. Lass mich das Ganze erst mal anschauen. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Ebenso wird die Seriennummer der Sky-Smartcard und des Sky-Receiver benötigt.Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.


Viele Grüße

Grit

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!