Frage
Antwort
Lösung
22.02.2021 09:57 - bearbeitet 22.02.2021 09:59
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte im Dezember Kontakt mit ihrer Hotline gehabt. Daraufhin wurde mir eine Net-Box bzw. Zusatzbox für meinen Fernseher angeboten. Hier wurde mir gesagt, dass ich hierfür nichts bezahlen müsste. Ich habe zweimal nachgefragt. Nun habe ich in meiner aktuellen Rechnung gesehen, dass ich ein Premium Cable und ein Premium Cable Plus abgeschlossen und somit einen zwei Jahresvertrag eingegangen bin. Ich habe wirklich einen Schreck bekommen, da ich bedingt durch Kurzarbeit, weniger Gehalt usw. es mir derzeit überhaupt nicht leisten kann und zudem ist es mir wirklich nicht bewusst, dass ich zugestimmt habe.
Ich bin mit Vodafone echt Zufrieden, aber, wenn ich alle Verträge zusammen rechne muss ich Monatlich fast 150€ bezahlen und dies ist mir echt zu viel bzw. kann ich aufgrund der aktuellen Situation einfach nicht stemmen und möchte Sie wirklich bitten mir hier entgegen zu kommen und den Vertrag bzw. das Premium Cable und Premium Cable Plus zu stornieren.
Die zweite Net-Box würde ich wirklich gerne behalten, aber auch hier schaffe ich es nicht 5€ monatlich zu bezahlen und ihre Mitarbeiterin an der Hotline hat mir mehrfach gesagt, dass die Box kostenfrei wäre. Ich hoffe sehr, wenn Sie mir entgegenkommen können. Da ich mir sonst nach Ende des Vertrages einen neuen Anbieter suchen müsste, da sie mir dann leider zu teuer sind und ich dies nicht bezahlen kann.
Vielen Dank
am 22.02.2021 21:54
Hi Berlino2020,
es tut mir leid, dass du da am Telefon anscheinend falsche Infos bekommen hast. Das sollte natürlich nicht so sein.
Allerdings stehen alle Vertragsinhalt und Preise in den Auftragsbestätigungen. Nach Erhalt der Unterlagen, wäre genug Zeit gewesen zu reagieren, wenn mit den Konditionen etwas nicht stimmt. Die Preise sind leider so, wie sie sind, da können wir dir nicht entgegen kommen.
Wie lange ist denn die Bestellung jetzt her?
Gruß
Stephan
am 23.02.2021 00:00
Es war am 17/18.12.2020.
Ich bin dann in den Weihnachtsurlaub gefahren und habe meine Emails nicht mehr gecheckt. Ich habe aber extra zweimal nachgefragt, ob dies extra kostet und dies wurde verneint.
Ich möchte ja lediglich Premium Cable und Premium Plus stornieren. Alles andere ist in Ordnung. Könnt ihr mir hier bitte entgegenkommen.
Ich habe im Telefonat meinen Tarif extra runterschrauben lassen (Datenvolumen) und am Ende habe ich Mehrkosten?!
Das verstehe ich nicht. Bitte nehmt das Premium Cable und Premium Plus zurück.
Danke
23.02.2021 00:45 - bearbeitet 23.02.2021 00:48
Eine schriftliche Auftragsbestätigung sollte schon sorgfältig kontrolliert werden. Handelt es sich bei Premium und Premium Plus um ein 2 monatiges Testabo mit anschließender Überführung in ein reguläres Abo ? Sowohl beim regulären Abo als auch beim Testabo musst du rechtzeitig reagieren, wenn du das nicht möchtest.
am 23.02.2021 19:51
Hi Berlino2020,
wenn es in deinen Verträgen Produkte gibt, die du nicht mehr haben möchtest, kannst du die über dieses Online-Formular hier kündigen.
Gruß
Stephan