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Antwort
Lösung
am 18.07.2023 20:51
Hallo,
ich versuche seit einer Woche meinen Vertrag auf meine Mitbewohnerin umschreiben zu lassen.
Hierfür hatte ich herausgefunden, dass ich online eine Anfrage senden muss, damit ich ein entsprechendes Formular bekomme.
Dieses bekomme ich allerdings nicht zugesandt und erhalte keine Rückmeldung.
Ist dies das richtige Vorgehen?
Es soll der gesamte Vertrag (Name, Kontaktmail/Login und IBAN) geändert werden.
Liebe Grüße
am 19.07.2023 01:45
Ja, das wäre das richtige Vorgehen - ohne das Formular wird das nichts.
Davon abgesehen muss Vodafone der Umschreibung aber auch zustimmen - wenn VF dem nicht zustimmt, bleibst du trotzdem Vertragspartner.
am 19.07.2023 10:04
Vielen Dank.
An sich erfülle ich jegliche Voraussetzungen, die irgendwo einmal genannt waren.
Kommt es öfter vor, dass VF dennoch ablehnt?
am 19.07.2023 10:52
Immer mal, wenn der "neue" Kunde eine negative Vorgeschichte mit VF hat oder wenn VF meint, dass die Bonität nicht passt...