abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag 4 Wochen vor Umzug abschließen?
ExX0N
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

wir ziehen am 25.11 um aber können bereits am 18.11 in das neue Haus. Leider kann man bei einem Neuvertrag kein Datum angeben ab wann der Vertrag gelten soll.

 

Wie lange dauert es normalerweise zwischen Bestellung und Aktivierung? Würde vermutlich am 29.10 online den Vertrag abschließen 

Der aktuelle Mieter hat seinen Vertrag soweit ich weiß zum 30.11 gekündigt - gibt es da irgendwelche Probleme wenn ich einen Vertrag unter der Adresse abschließe? Und muss ein Techniker vorbeikommen? Ich wollte mir selber die Fritzbox 6690 kaufen.

 

Liebe Grüße 

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser

In der Regel dauert das 1 bis höchstens 2 Wochen bei Kabelinternet, daher würde ich nicht so früh buchen.

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

du kannst einen Wunschtermin angeben, am Tag x wird dann die Hardware verschickt, und kommt dann ca. 3 oder 4 Tage später bei dir an! Es gibt keine Probleme, in einem Haus können 100 oder mehr Modems online sein, jedes hat ja einen Vertrag

 

Der glubb is a Depp
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Diese Option gibt es imho bei Ex-UM nicht.

Wenn ein Technikereinsatz erforderlich ist, kann man über diesen Weg einen späteren Termin vereinbaren.