abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung trotz Kündigung
Nadine725381
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi, 

habe ein Problem mit Vodafone und wollte mal eure Meinung wissen.
habe vor einem Monat meinen Internetanschluss von Vodafone gekündigt (Bestätigung liegt vor) weil die Leistung einfach nicht gepasst hat. Dann hat uns aber ein netter Mann in der Hotline ein super Angebot gemacht welchem wir zugestimmt haben. Haben am Telefon noch gemeinsam den Vertrag bestätigt und er meinte es solle eine Woche darauf alles da sein. Nach zwei Wochen habe ich mal angerufen und nachgefragt wo denn meine neue Box bleibt. Vodafone weiß leider nichts von diesem Angebot. Nochmal eine andere Nummer gewählt und eine nette Dame von Vodafone hat uns dann aufgeklärt das der Vertrag von Vodafone selbst ohne meinem Wissen storniert wurde (keine email, kein Anruf, keine Info im Kundenportal). Habe dann zufällig entdeckt das mein alter Vertrag den ich gekündigt habe (mit schriftlicher Kündigungsbestätigung) einfach verlängert wurde. Die nette Dame am Telefon meinte das so ein Angebot das wir bekommen haben so gar nicht möglich ist und sie das nun weiter leitet. Die email mit dem neuen Angebot das angenommen wurde habe ich als „Beweis“ nun auch per Kontaktformular zu Vodafone geschickt. 

was würdet ihr tun?

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier kann dir keiner helfen, ist ein Kunden helfen Kunden Forum, alles was in der Auftragsbestätigung steht , zählt, alles andere ist fürn bobbers!

Und pass auf nicht dast jetzt 2 Verträge am laufen hast!

Der glubb is a Depp