1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag über ein ci+ Modul 88 Jahre Alte mit einem Röhren Fernseher
T1986
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, habe ein Problem oder eher gesagt meine 88 Jahre Alte Oma hat egent wie eine Vertrag über ein ci+ Modul mit Modul bekommen, sie hat per Post die Vertragsbestätigung bekommen, von dem sie nichts wusste, habe den mit der Hotline telefoniert, die mir, sagte ich, soll in den Nächsten Shop gehen da können wir den vertrag widerrufen also zum Shop da wird gesagt Vertage, die nicht vor Ort geschlossen würden, können sie nicht widerrufen aber wir sollen alles einpacken zu Vodafone schicken mit dem Widerruf das sollte es gewesen sein am 29 nov. Per Einschreiben mit Rückschein hingeschickt und dann Wochen lang nix 

Und jetzt kommen am gleichen Tag zwei Briefe das sie den Wiederruf nicht an nehmen und gleich eine Rechnung für der Dezember 

 

Ich hatte auch so meine schwierigkeiten mit Vodafone doppel vertrage da auf einmal da waren aber das mit

jemanden zu machen die 88 Jahre alt ist Dazu fällt mir nix zu ein 

 

ich hoffe jemand guckt sich das mal an bei fragen einfach eine pm  

 

Edit: @T1986 Beitrag vom Community- ins Kabel-Board verschoben. Bitte nutze beim Posten das richtige Board. Danke.

16 Antworten 16
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo T1986,

 

ich schaue es mir mal an. Schick mir dazu folgende Daten von unserem Vertragspartner: Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu.

 

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
T1986
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo infos sind raus

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi T1986,

 

danke für deine PN.

 

Also es gab kein Telefonat, keine Aktion über den Mehrnutzervertrag und im Shop war deine Oma sicherlich auch nicht, richtig?

 

Dann halte ich es auch für wenig wahrscheinlich, dass diese Bestellung ganz sauber ist. Ich mache es dann auch kurz und schmerzlos und lasse das alles rückabwickeln.

 

Ihr bekommt dazu eine schriftliche Bestätigung und alle bereits eingezogenen Gebühren werden zurück erstattet.

 

Abschließend kann ich nur sagen, dass mir das Ganze sehr leid tut. So etwas soll nicht passieren und ist auch ganz gewiss nicht unser Anspruch.

 

Ich hoffe, dass deine Großmutter nicht allzu viel Aufregung deswegen hatte.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
T1986
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Super vielen Dank kannst du sagen wann wir was schriftliches bekommen

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi T1986,

 

dass Schreiben ist am 12.01.22 raus. Ist es mittlerweile angekommen?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
T1986
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars ist heute angekommen vielen Dank

 

Lg

 

Timo

 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo T1986,

 

perfekt. Dann schließe ich damit den Beitrag ab. Sollte noch mal was sein, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!