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Lösung

Verträge stimmen mit Absprache nicht überein
Jules11
Smart-Analyzer
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Wir sind Vodafone bestandskunden seit über 10 Jahren, haben 3 Verträge bei euch und werden von den Hotline Mitarbeitern aufs übelste *schlecht beraten*. Wir haben nen neuen Vertrag gemacht im Oktober, das waren Minimum 6h Arbeit zwischen Warteschlange und den falschen Ansprechpartnern. Unser einziges Ziel war es, einen billigeren Vertrag als unseren Uraltvertrag zu bekommen. Wir hatten eine FRITZ!Box mit WPA Passwortschutz, FRITZ!Box vertreibt das seit Ewigkeiten gar nicht mehr und wir zahlen JAHRE LANG Miete dafür. Nachdem wir endlich, nach mehr als 5 verschiedenen Gesprächen mit teils unterschiedlichen Telefonnummern haben wir endlich die Zusage bekommen, dass wir unsere Telefonnummer mitnehmen dürfen (meine Eltern haben die seit 40 Jahren). Und der Vertrag war angeblich billiger, da wir im ersten Jahr ja nur die Hälfte zahlen. Jetzt kommt ne Rechnung und der Vertrag ist im Grundpreis 15€ teurer und hat dazu noch zwei premium tv Pakete, die nochmal 20€ mehr kosten. Wir haben natürlich ne Beschwerde eingereicht aber die Aufzeichnung von dem Telefonat ist ja leider verschwunden. Wie praktisch. Jetzt erzählen uns eure Mitarbeiter, dass wir diesen Vertrag so ausgemacht hätten, lächerlich. Ich kann nur hoffen, dass jeder, der mit dem Gedanken spielt zu Vodafone zu gehen, das hier liest und sich anders entscheidet. Was ihr hier macht ist nichts anderes als xxx. Sobald wir aus eurer unverschämten Mindestlaufzeit raus sind seht ihr uns nie wieder. Unser Vertrag wäre selbst bei der Telekom billiger als er jetzt ist. Danke für garnichts

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Danke, eine wirklich hilfreiche Antwort. Wir haben nichts in Textform zugestimmt.

MasterScorpion
SuperUser
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