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am 21.07.2021 19:36 - zuletzt bearbeitet am 21.07.2021 19:59 von Torsten
Sehr geehrte User,
ich versuche seit dem 01.06.21 meinen DSL zum 10.10.21 zu kündigen.
Nach der Kündigung desa Vetrages über die Online Maske erhielt ich keine bis heute keine Kündigungsbestätigung.
Daraufhin schickte ich am 06.07.21 eine entsprechnde Mail an kundenservice@unitymedia.de. Auf diese erhilet ich zumindest eine automatisierte Eingangsbestätigung.
Bei dem heutigen Anruf teilte man mir mit , dass keine Kündigung vorliegt und man wisse nicht, wie man mir weiter helfen kann.
Ich will mich hier nicht über die teils mangelhafte erbrachte Leistung auslassen, aber das Ganze kriegt langsam nen faden Beigeschmack.
Das Kundenbindungsmanagement des Anbieters ist wieder mal top
Freundliche Grüße
Thomas
21.07.2021 20:41 - bearbeitet 21.07.2021 20:42
Am besten über einen Anbieterwechsel kündigen, das klappt eigentlich immer.
Und wenn du zu einem anderen Anbieter wechseln möchtest, sollte man sowieso nie selber kündigen, gibt sonst meistens Probleme.
Gruß Kurt
am 21.07.2021 20:41
Dann wend dich an den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp. Allerdings hast du auch da Wartezeiten, weil es kein Livechat ist. Alternativ schicke eine Kündigung per Einwurfeinschreibebrief, damit du sicher noch innerhalb der Kündigungsfrist bist.
am 26.07.2021 09:05
Guten Morgen ExSpeedy_77,
entschuldige bitte meine verspätete Reaktion.
Hast Du in der Zwischenzeit eine Rückmeldung zu Deiner Kündigung von meinen Kolleg:innen erhalten?
Liebe Grüße
R4mona