Upload Option 50 buchen - aber wo?
thg87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich möchte gerne die Upload Option 50 für 2,99€/Monat buchen (monatlich kündbar).

Ich finde zwar die Artikel, dass dies Online möglich seien soll. Aber finde dazu keinen Menüpunkt in meinem Kundenportal. 

Können Sie mir auf die Sprünge helfen?

 

VG

Thomas

11 Antworten 11
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@thg87 

Hast du den überhaupt einen berechtigten Tarif ab 250 Mbit/s ?

Schaue unter Mein Vodafone -> Kabel-Vertrag -> Internet & Phone -> Mein Tarif  bei den zubuchbaren Optionen

thg87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich bestitze einen Vertrag mit 400Mbit/s. Also ja über 250.

 

Meine zubuchbaren Optionen sind komplett leer. 

Auch unter der Rubrik: "Willst du einen neuen Vertrag?" ist alles leer. Habe das Gefühl, dass mein Kundenportal bzgl. meines Vertrages nur rudimentär gefüllt ist.

 

VG

 

@thg87 

Aus welchen Bundesland bist du ?

 

Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit deines jetzigen Vertrages kannst du aktuell in Cable Max 1000 zu monatl. 39,99€ wechseln (bei Verfügbarkeit). Da ist der Upload von 50 Mbit/s schon dabei.

thg87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich komme aus NRW. 

 

Eigentlich ist meine Mindestvertragslaufzeit schon vorbei. Mir wird angezeigt, dass mein frühstmöglicher Kündigungszeitpunkt genau in einem Monat wäre. 

 

Wenn ich auf Cabel Max 1000 gehe, wird mir die Option "bestellen" ausgeblendet und stattdessen wird "Ausloggen" angezeigt. Unter * habe ich gelesen, dass dieses Angebot nicht für Bestandskunden gilt. Also leider wie so oft. Man wird nur fürs kündigen "belohnt".

@thg87 

Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit geht die Buchung von Cable Max 1000 - sofern im Segment verfügbar - auch ohne Kündigung für Bestandskunden mit Tarifen über 39,99€ monatl. Ein:e Mod von Vodafone West schaut sich das sicherlich mal an. Habe da aber Geduld.

 

Im Self Service geht es leider nicht, da der Basispreis deines jetzigen Tarifs höher ist.

 

 

thg87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke dir für deine Hilfe. 

 

Dann übe ich mich mal ein bisschen in Geduld 🙂

thg87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Okay. Das mit der Geduld ist wohl nicht so zielführend. 😀

@thg87 

Es kommt immer auf den Zeithorizont an. Eine gute Woche solltest du schon einplanen.

 

Du kannst auch den Kundenservice (Rufnummer siehe Rechnung) anrufen. Lasse dich mit dem kaufm. Kundenservice - Stichwort Rechnung - verbinden. 

 

 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi thg87,

entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten.Verlegener Smiley

Gern schaue ich mir genauer an, wie wir Dir bei der Umsetzung Deines Wunsches entgegen kommen können. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Gib mir bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!