TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
10.08.2022 22:28 - bearbeitet 10.08.2022 22:32
Ich würde gern meinen Red Internet & Phone 500 Cable auf Red Internet & Phone 1000 Cable updaten.
Derzeit besitze ich noch die Fritz 6490
Daher würde ich dann auch gleich die neue 6690 für 7,99 / monatlich da zu buchen.
Leider geht das nicht im Kundenportaal unter Tarifwechsel, das einzige das ich die Auswahl habe für die Buiseness Tarife und den Wechsel auf die 6660 oder 6690 Fritz.
Ist echt Mist da ich gern die neue 6690 Fritz mit dem Red Internet & Phone 1000 Cable hätte.
Mindestvertragslaufzeit ist schon seit Jahren abgelaufen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.08.2022 00:25
dann werde ich das mal per Whatsapp probieren obwohl ich zugeben muss da sehr skeptisch zu sein.
am 11.08.2022 00:33
Gib bitte hier mal Feedback, wie es geklappt hat. Das hilft mit Sicherheit auch anderen Kunden.
11.08.2022 00:33 - bearbeitet 11.08.2022 00:34
bin da eher skeptisch aber ich habe es mal per Whatsapp versucht.
Feedback folgt
am 12.08.2022 20:12
bis jetzt hat sich über Whatsapp noch kein Kundenberater zurückgemeldet.
War aber zu erwarten.
am 17.08.2022 18:43
So ist schon ein paar Tage her und es absolut nichts passiert ausser das ich auf Vodafone Rückmeldung warten soll.
Heute einfach mal spontan noch eine Anfrage über Whatsapp gemacht und das ganze hat diesmal alles innerhalb 60 min geklappt. Vertragsdaten schon per email bekommen. Jetzt heisst es abwarten wie lange die Lieferung dauert bis die neue Fritz kommt.
am 17.08.2022 23:28
Hast du den Link in der Email angeklickt? Sonst verfällt der Auftrag innerhalb von 14 Tagen.
18.08.2022 00:16 - bearbeitet 18.08.2022 00:20
Es gibt keinen Link in der Email, ich habe eine Eingangsbestätigung für Ihre Bestellung bekommen und eine
Vertragszusammenfassung per email incl pdf für die Unterlagen bekommen.
steht auch ausdrücklich drin: Diese E-Mail wurde automatisch an Sie verschickt. Klicken Sie bitte nicht auf "Antworten" oder "Reply" in Ihrem E-Mail-Programm.
am 21.08.2022 14:02
Im Text der Email ist ein Link enthalten, der zur Bestätigung angeklickt werden muss.
Wenn das nicht passiert oder die Nummer der Auftragszusammenfassung auch nicht per Sprachaufnahme bestätigt wird, verfällt der Auftrag nach 14 Tagen.
am 22.08.2022 09:59
Nein so etwas habe ich in der Art nicht bekommen, nur eine Vertagszusammenfassung ohne das man etwas anklicken musste. siehe Bilder
Mittlerweile ist die neue Fritz 6690 am Freitag den 19 August auch schon gekommen. Diese angesteckt und mein Red 1000 Tarif ist auch schon geschaltet.
am 22.08.2022 18:49
Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt