abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upgrade Red Internet & Phone 500 Cable auf Red Internet & Phone 1000 Cable
webninja
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich würde gern meinen Red Internet & Phone 500 Cable auf Red Internet & Phone 1000 Cable updaten.

 

Derzeit besitze ich noch die  Fritz 6490

 

Daher würde ich dann auch gleich die neue 6690 für 7,99 / monatlich da zu buchen.

 

Leider geht das nicht im Kundenportaal unter Tarifwechsel, das einzige das ich die Auswahl habe für die Buiseness Tarife und den Wechsel auf die 6660 oder 6690 Fritz.

 

Ist echt Mist da ich gern die neue 6690 Fritz mit dem Red Internet & Phone 1000 Cable hätte.

 

Mindestvertragslaufzeit ist schon seit Jahren abgelaufen

 

 

 

19 Antworten 19

dann werde ich das mal per Whatsapp probieren obwohl ich zugeben muss da sehr skeptisch zu sein.

Gib bitte hier mal Feedback, wie es geklappt hat. Das hilft mit Sicherheit auch anderen Kunden.

bin da eher skeptisch aber ich habe es mal per Whatsapp versucht.

 

 

Feedback folgt

bis jetzt hat sich über Whatsapp noch kein Kundenberater zurückgemeldet.

War aber zu erwarten. 

So ist schon ein paar Tage her und es absolut nichts passiert ausser das ich auf Vodafone Rückmeldung warten soll.

 

Heute einfach mal spontan noch eine Anfrage über Whatsapp gemacht und das ganze hat diesmal alles innerhalb 60 min geklappt. Vertragsdaten schon per email bekommen. Jetzt heisst es abwarten wie lange die Lieferung dauert bis die neue Fritz kommt.

Hast du den Link in der Email angeklickt? Sonst verfällt der Auftrag innerhalb von 14 Tagen.

Es gibt keinen Link in der Email, ich habe eine Eingangsbestätigung für Ihre Bestellung bekommen und eine

Vertragszusammenfassung per email incl pdf für die Unterlagen  bekommen.

 

steht auch ausdrücklich drin: Diese E-Mail wurde automatisch an Sie verschickt. Klicken Sie bitte nicht auf "Antworten" oder "Reply" in Ihrem E-Mail-Programm. 

Im Text der Email ist ein Link enthalten, der zur Bestätigung angeklickt werden muss.

Screenshot 2022-08-21 135747.png

Wenn das nicht passiert oder die Nummer der Auftragszusammenfassung auch nicht per Sprachaufnahme bestätigt wird, verfällt der Auftrag nach 14 Tagen.

Nein so etwas habe ich in der Art nicht bekommen, nur eine Vertagszusammenfassung ohne das man etwas anklicken musste. siehe Bilder

 

Vertragszusammenfassung_Kabel_geschwärzt_Seite_1.jpgVertragszusammenfassung_Kabel_geschwärzt_Seite_2.jpg

 

Mittlerweile ist die neue Fritz 6690 am Freitag den 19 August auch schon gekommen. Diese angesteckt und mein Red 1000 Tarif ist auch schon geschaltet.

 

 

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!