1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unrechtmäßige Servicepauschale
Piepe171
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Grüße. 

Kurze Vorgeschichte. Hatte ab 9.03.2023 kein Internet und Kabelanschluss. Hab am 11.03.2023 die Hotline informiert (hatte Nachtschicht, deswegen nicht eher).

Ersten Termin bekommen,13.03. Kam niemand. Neuen Termin vereinbart,15.03. Kam auch niemand. Wieder Termin gemacht,20.03. Auch da war niemand zur angegebenen Zeit da. Noch einen Termin gemacht,23.03. Auch da war niemand da. Und jetzt das kuriose. Angeblich war ein Service -Techniker da,den ich aber nie zu Gesicht bekommen hab (obwohl ich nachweislich zu Hause war). Beim 5. Versuch habe ich endlich in die Augen eines Technikers geschaut und er hat mein Problem endlich gelöst (KW 13). 

Die Vorgeschichte habt ihr ja nun gelesen.

Nun dachte ich ja immer,3 Wochen aus der Welt,ich bekäm eine Gutschrift.

Aber weit gefehlt. Mir wurde eine Service -Pauschale abgebucht, für einen Service der nie zustande kam 😕.

Mein Anliegen.

Wie bekommen wir das geklärt?

Hab heute die Hotline angerufen und hab eine Postfachadresse erhalten.

Lohnt es sich diese Adresse zu kontaktieren oder gibt es noch andere Möglichkeiten (Bitte nicht Eure KI Tobi)?

Danke für eure Mühe und Zeit.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

M.f.G. René 

4 Antworten 4
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Piepe171  Hier erfolgt leider kein Support mehr. Welche Post Anschrift hast du erhalten?

99116 Erfurt

Beschwerdemanagement.

@Piepe171 Ja, das ist die Anschrift für die Beschwerde abteilung & da bekommst auch eine Antwort.

Herzlichen Dank. Da werd ich mal mein Glück versuchen.