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am 04.05.2023 17:46
Grüße.
Kurze Vorgeschichte. Hatte ab 9.03.2023 kein Internet und Kabelanschluss. Hab am 11.03.2023 die Hotline informiert (hatte Nachtschicht, deswegen nicht eher).
Ersten Termin bekommen,13.03. Kam niemand. Neuen Termin vereinbart,15.03. Kam auch niemand. Wieder Termin gemacht,20.03. Auch da war niemand zur angegebenen Zeit da. Noch einen Termin gemacht,23.03. Auch da war niemand da. Und jetzt das kuriose. Angeblich war ein Service -Techniker da,den ich aber nie zu Gesicht bekommen hab (obwohl ich nachweislich zu Hause war). Beim 5. Versuch habe ich endlich in die Augen eines Technikers geschaut und er hat mein Problem endlich gelöst (KW 13).
Die Vorgeschichte habt ihr ja nun gelesen.
Nun dachte ich ja immer,3 Wochen aus der Welt,ich bekäm eine Gutschrift.
Aber weit gefehlt. Mir wurde eine Service -Pauschale abgebucht, für einen Service der nie zustande kam 😕.
Mein Anliegen.
Wie bekommen wir das geklärt?
Hab heute die Hotline angerufen und hab eine Postfachadresse erhalten.
Lohnt es sich diese Adresse zu kontaktieren oder gibt es noch andere Möglichkeiten (Bitte nicht Eure KI Tobi)?
Danke für eure Mühe und Zeit.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
M.f.G. René
am 05.05.2023 08:40
@Piepe171 Hier erfolgt leider kein Support mehr. Welche Post Anschrift hast du erhalten?
am 05.05.2023 15:01
99116 Erfurt
Beschwerdemanagement.
am 05.05.2023 15:14
@Piepe171 Ja, das ist die Anschrift für die Beschwerde abteilung & da bekommst auch eine Antwort.
am 05.05.2023 18:46
Herzlichen Dank. Da werd ich mal mein Glück versuchen.