1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unitymedia Allstars gekündigt wird immer noch berechnet
Werner44
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Unitymedia allstars per sonderkündigung am 30.3. zum 28.4.2021 gekündigt. Kündigungsbestätigung am 10.4. erhalten. Bei aktueller Rechnung wird Allstars noch berechnet. TEL. Sowie EMAIL Reklamation bisher erfolglos.
6 Antworten 6
Torsten
SuperUser
SuperUser

Bist du sicher, das es sich nicht nur um die Gutschrift für den Rest (28.-30.4.) handelt? Dann steht nämlich ein Minus vor dem Betrag.

Ich habe trotz tel. Zusage keine Gutschrift erhalten. Heute erscheint der komplette Betrag in Höhe von 81,97€ in meinem Konto als Lastschrift zum 31.5.21
Werner44
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Sollte ich die Lastschrift zurück gehen lassen und den korrekten Betrag an VF überweisen,? Hat jemand einen Tipp? Offensichtlich schaffen die es nicht die Reklamation zeitgerecht zu bearbeiten.

Wenn dir eine Gutschrift zugesagt wurde, siehst du die leider erst auf der nächsten Rechnung. Du kannst die Rechnung schriftlich reklamieren und dann ggfs. zurückbuchen und den korrekten Betrag überweisen. Allerdings wirst du dann die Rücklastschriftkosten und Mahngebühren bekommen. Mein Tipp: warte bis sich ein:e Mod von VF West hier im Beitrag meldet und kläre das ab.

Werner44
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Problem gelöst. Habe nochmal mit Hotline Kontakt aufgenommen. Ein fähiger (und freundlicher) Mitarbeiter hat die Angelegenheit direkt während des Gespräch bereinigt. Danke dafür.
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Werner44,

entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten. Smiley (traurig)

Umso mehr freut es mich natürlich, dass Du Dein Anliegen mit Hilfe unserer Hotline lösen konntest.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!