Hallo, besteht die Möglichkeit meinen Vertrag (Kündigung am 24.04.2021) um einen Monat zu verlängern? Leider verschiebt sich mein Umzug und stehe dann ohne Internet da. Mein Vertrag: Red Intern and Phone 200 Cable Viele Grüße
Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte gerne meinen Umzug anmelden. Leider funktiniert das Umzugsformular bei "MeinVodafone" nicht.Wo kann ich meinen Umzug melden? Danke schon einmal.JS
Liebe Community, heute muss ich mir ein wenig Luft machen. Ich ziehe in knapp zwei Wochen ziemlich kurzfristig um und habe darauf gehofft, dass es trotz der Kurzfristigkeit irgendwie möglich wäre in der neuen Wohnung Telefon und Internet zu haben. Ge...
Hallo zusammen, Im März hatte ich Probleme (zu wenig Upload und Paketverluste) mit meinem Kabelanschluss in NRW, deswegen hatte ich die Hotline kontaktiert. Es meldete sich eine Computerstimme, ich solle doch bitte das Modem neu starten. Also hatte i...
Hallo iebe Community, ich habe hier schon gerade viel zu diesen Thema gelesen, aber nichst gefunden was meiner Situation entspricht. Ich vor ca 4 Wochen einen Neuen W-Lan Router zugeschickt gekommen, da der alte von Unitymedia demnächst woll nicht me...
Guten Tag,Ihre Website schlägt mir ein persönliches Angebot vor:Red Internet & Phone 1000 + Horizon TV Cablefür 54,98€, Ab dem 7. Monat 59,98 € pro Monat. Um umzustellen soll ich anrufen. Hab ich gemacht und der Herr am Telefon sagte mir, dass das An...
Guten Tag, ich habe bereits bei mir im Haus eine GF Leitung von andere Anbieter. Kann Vodafone diese Leitung nützen (ist von der Anbiete für Nützung von Vodafone wohl freigegeben) um mir ein Vertrag anzubieten? Mein jetzige Anbieter sagte mir dass sc...
Seit 2017 bin ich in ein Haus gezogen und habe diesbezüglich meinen Kabel Anschluss incl Internet usw mitgenommen. Nun habe ich das erste mal die Nebenkosten Abrechnung von meinem Vermieter gesehen, und festgestellt das dieser Monatlich meinen Kabela...
Hallo,Ich habe schon hier und auch auf der Vodafoneseite rumgesucht, bin allerdings noch nicht fündig geworden.Ich möchte gern bei beiden bestehenden Verträgen (Mobil und Kabel/Internet) die Bankverbindung ändern. Beim neuen Konto handelt es sich um ...
Guten Tag Laut Sachbearbeiterin ist eine Runterstufung (innerhalb der Wechselgarantie) jeder Zeit auch über den Account Einstellungen möglich. Leider finde ich keinen Tarif-Downgrade in meinen Account Enstellungen. Würde sich ein Moderator/in bereit ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 17 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 4 |