Frage
Antwort
Lösung
am 14.04.2021 10:23
Hallo,
ich habe wie so viele hier das Problem, dass meine Kundennummer ungültig/nicht bekannt ist.
Ich habe einen 3-teiligen Aktivierungscode aus dem Jahr 2019, aber der hilft auch nicht weiter....
Der Kabelfernsehvertrag ist schon einige Jahre alt (ehemals Kabel Deutschland), die Kundennummer ist bei Vodafone auf jeden Fall bekannt, da ich schon Kontakt zur Hotline hatte (Vertragsumstellung) und dieser auf den Rechnungen steht.
Kann mir evtl. ein Moderator weiterhelfen?
Vielen Dank 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.04.2021 11:22
Hi Mulch,
danke für deine PN.
Freut mich, dass die Kollegen an der Hotline dir zwischenzeitlich weiter helfen konnten und die Registrierung im Kundneportal jetzt geklappt hat.
Ich mache hier dann auch zu. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.
Gruß
Stephan
am 15.04.2021 07:37
Hallo Mulch,
willkommen hier in der Community.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
E-Mailadresse
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 15.04.2021 11:22
Hi Mulch,
danke für deine PN.
Freut mich, dass die Kollegen an der Hotline dir zwischenzeitlich weiter helfen konnten und die Registrierung im Kundneportal jetzt geklappt hat.
Ich mache hier dann auch zu. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.
Gruß
Stephan