Frage
Antwort
Lösung
am
19.12.2021
13:00
- zuletzt bearbeitet am
20.12.2021
17:24
von
Torsten
Hallo,
Bei uns waren vor einigen Monaten 2 Mal ein Techniker vor Ort, weil wir massive Paketverluste hatten (die leider immernoch nicht ganz gebhoben werden konnten): siehe Bild.
Ein geplanter Besuch ist aus den gleichen Gründen wie von Nik beschrieben (https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Unberechtigte-Servicepauschale/m-p/...) einfach ausgefallen, obwohl wir vor Ort waren. Daher denke ich, dass das gleich Problem vorliegt.
Hinzu kommt, dass auf der Rechnung von 9.12. unsere alte Adresse steht, wo wir bis Ende Januar diesen Jahres gewohnt haben. Evtl liegt auch hier der Fehler. Bitte gib uns bis spätestens Montag 18 Uhr hierzu eine Rückmeldung (wir hatten gestern schon unter dem Beitrag kommentiert, aber das ist in diesem Forum scheinbar nicht gewünscht). Anderenfalls gehe ich aufgrund der offensichtlich fehlerhaften Rechnung davon aus, dass hier ein Fehler vorliegt und werde die Lastschrift zurückziehen.
MfG
am 29.12.2021 14:48
Hi Calli1,
danke für deine PN.
Und danke auch für die Info, dass du schon jemanden bei der Hotline erreichen konntest, der sich deines Problems angenommen hat.
Die Ausbuchung der Technikerpauschale ist bereits als genehmigt in deinem Kundenkonto hinterlegt. Auf der nächsten Abrechnung siehst du dann auch die Gutschrift für diese Pauschale.
Die Kollegin hat dann auch einen Vermerk hinterlegt, dass die 99,50 Euro überwiesen werden sollen. Das wird so wohl leider nicht ganz funktionieren, wie sie sich das vorgestellt hat, da die Gutschrift ja gleich mit den monatlichen Gebühren gegengerechnet wird.
Am einfachsten wäre hier die Verrechnung mit den folgenden Monatsbeiträgen.
Gruß
Stephan