Frage
Antwort
Lösung
am
19.12.2021
13:00
- zuletzt bearbeitet am
20.12.2021
17:24
von
Torsten
Hallo,
Bei uns waren vor einigen Monaten 2 Mal ein Techniker vor Ort, weil wir massive Paketverluste hatten (die leider immernoch nicht ganz gebhoben werden konnten): siehe Bild.
Ein geplanter Besuch ist aus den gleichen Gründen wie von Nik beschrieben (https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Unberechtigte-Servicepauschale/m-p/...) einfach ausgefallen, obwohl wir vor Ort waren. Daher denke ich, dass das gleich Problem vorliegt.
Hinzu kommt, dass auf der Rechnung von 9.12. unsere alte Adresse steht, wo wir bis Ende Januar diesen Jahres gewohnt haben. Evtl liegt auch hier der Fehler. Bitte gib uns bis spätestens Montag 18 Uhr hierzu eine Rückmeldung (wir hatten gestern schon unter dem Beitrag kommentiert, aber das ist in diesem Forum scheinbar nicht gewünscht). Anderenfalls gehe ich aufgrund der offensichtlich fehlerhaften Rechnung davon aus, dass hier ein Fehler vorliegt und werde die Lastschrift zurückziehen.
MfG
am 19.12.2021 13:31
Nein keine lastschrift zurück ziehen, oder willst du gesperrt werden?
Wurde der Umzug richtig gemeldet?
am 19.12.2021 13:51
Der Umzug war im Februar, ich bin mit Internet umgezogen, meine bisherigen Rechnungen waren mit der neuen Adresse und im Profil ist entsprechend auch meine richtige Adresse hinterlegt.
Entweder gab es ein Problem in meiner ehemaligen Wohnung oder, was ich für wahrscheinlicher halte, wurde das Geld (Monate später) wegen des nicht klingelnden Technikers abgebucht, wie im verlinkten Beitrag.
am 20.12.2021 07:56
Ich hatte die Hoffnung, dass sich hier ein Mod melden würde, da die Hotline nach "Rechnung" keine optionen mehr aufzählt und einfach auflegt ..
am 20.12.2021 11:25
@Calli1 Hab Geduld - es kann einige Tage dauern bis sich ein Mod meldet.
am 21.12.2021 10:05
Nachdem ich gestern trotz fehlerhafter Bandansagen irgendwie durchgekommen bin und die Situation beschrieben hatte wurde mir versprochen, dass ich innerhalb 24 h eine Rückmeldung bekomme, was auch nicht passiert ist ... Kann sich hier bitte einmal jemand von Vodafone melden??
am 21.12.2021 10:07
Momentan liegt die Wartezeit bei etwa einer Woche, bis sich ein:e Mod hier melden kann. Damit sich dann auch direkt jemand vom richtigen Kabelunternehmen meldet, wäre es vorab wichtig, in welchem Bundesland du lebst bzw. die Verträge sind.
am 21.12.2021 10:13
Hi, danke für die Info
Schleswig-Holstein
Internet über Kabel 50 MBit (RED 50 oder so ähnlich)
In der Hoffnung, dass das hilft, ansonsten weiß ich schon, wie ich die Feiertage nutzen werde 😄
am 22.12.2021 12:20
Hi Calli1,
wir schauen da gerne einmal drüber.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
- Vor- und Zuname
- vollständige Adresse
- Geburtsdatum
- Kundennummer
- E-Mailadresse
- Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 23.12.2021 14:17
Moin Stephan,
die PN ist raus.
Gruß,
Carl