Frage
Antwort
Lösung
am 19.04.2021 17:03
Hallo,
Ich habe versucht, über das Portal für die hessischen Ex-Unitymedia-Kunden den Umzugsservice zu nutzen.
Jedoch konnte auch nach zehnmaligen Versuchen auf unterschiedlichen Geräten das Formular nicht abgesendet werden und es kam die Fehlermeldung: "Da ist wohl was schief gelaufen. Das Formular wurde nicht abgesendet."
Ich würde den Umzugsservice nun gerne per PN manuell im System durchführen lassen.
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.04.2021 13:09
Hi Ivo2
Hast Du den Umzug in der Zwischenzeit gemeldet?
Wenn nicht, schick mir eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 25.04.2021 13:09
Hi Ivo2
Hast Du den Umzug in der Zwischenzeit gemeldet?
Wenn nicht, schick mir eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 27.04.2021 17:35
Ja, hat geklappt.
Ivo