Frage
Antwort
Lösung
am 30.08.2021 16:44 - zuletzt bearbeitet am 30.08.2021 18:27 von Gelöschter User
Hallo, ich habe nun mehrmals versucht meinen Umzug an Vodafone zu melden, es funktioniert allerdings nicht. Ich habe noch keine Bestätigungsmail und jedes Mal nachdem ich die Adresse eingegeben habe, sagt das Portal zwar, dass ein Anschluss hier möglich ist, aber ich komme nicht weiter und kann keine weiteren Daten eingeben. Danke im Voraus.
Edit: @JE5 Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben. Gruss Methusalem1
am 30.08.2021 17:11
Leider war ich nun schon mehrmals 20 Minuten in Ihrer telefonischen Warteschleife, beim zweiten Mal wurde ich durchgestellt, doch es hat sich niemand gemeldet. Könnten Sie mir bitte helfen?
am 30.08.2021 18:30
Hallo @JE5 ,
es wird sich auf jeden Fall ein VF-Mod in deinem Beitrag melden, die Beiträge werden chronologisch abgearbeitet daher kann es etwas dauern, es wird ja nicht so sehr unter den Nägeln brennen.
Gruss
Methusalem1
am 30.08.2021 22:15
Wichtig wäre vorab nur noch, aus welchem Bundesland du kommst?
am 31.08.2021 08:00
Hi JE5,
willkommen hier in der Community.
Woran scheitert es denn genau? Wirst du über das Formular überhaupt nicht weiter geführt?
Bekommst du vielleicht irgendeinen Hinweis, das z.B. am neuen Wohnort DSL anliegt, statt Kabel?
Gruß
Stephan