Umzugsservice eine absolute Katastrophe!
chefkoch19
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich bin am 23.07.2021 umgezogen. Einen Tag vorher war ein Techniker da, der festgestellt hat das die Anschlüsse erneuert werden müssen. Gesagt getan! War auch recht fix. Als er dann nachdem er fertig war, festgestellt hat das er beim ersten mal vergessen hat zu Prüfen ob an der Ürgabebox überhaupt was ankommt und das jetzt eine Tiebaufirma anrücken muss war natürlich meine Stimmung am Tiefpunkt. Als trost habe ich einen gigacube für 3 wochen erhalten, den allerdings rechtzeitig widerrufen muss um nicht einen weiteren Vertrag an der Backe zu haben.

Als mir die externe Techniker Firma gestern mitgeteilt hat das es noch mindestens 2- 3 Wochen dauern wird bis das Problem behoben ist bin ich vom Glauben abgefallen.

Davon abgesehen das der Gigacube eine absolute Katastrophe ist, bin ich natürlich Ratlos wie es jetzt weitergeht. Sämtliche Abteilungen in die ich durchgestellt wurde haben mir gesagt sie könnten mir nicht weiterhelfen. Der Cube sei die einzigste Lösung!

Das kann doch nicht alles sein was Vodafone einem Langjährigen Kunden abieten kann. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

17 Antworten 17

Danke für die info. Habs gefunden und auch schon ne pn abgesendet. Leider noch keine Antwort erhalten. Kann mir jemand sagen wie lange es in etwa dauert bis jemand antwortet? 

@chefkoch19 

Hier gibt es keinen 24 Stunden Chat. Je nach Arbeitsanfall kann das schon mal ne gute Woche dauern.

Hallo chefkoch19, 

es geht ja um einen Kabelanschluss, dessen Installation sich aufgrund einer Netzstörung verzögert. Wie viel Datenvolumen und bis zu welchem Datum wurde Dir auf den GigaCube gebucht? Du hast geschrieben 12.07., meinst Du den 12.08.?

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja natürlich 12.08. Sorry. 150 Gb hab ich frei bekommen heute wurden nochmal 70 GB dazu gebucht weil nur noch 5 GB Datenvolumen vorhanden waren. Aber wenn alles übers Internet läuft vorallem die Tv's ist das ein Tropfen auf den heißen Stein. Ich hätte gerne unbegrenztes Volumen wie ich normalerweise auch habe. Ich kann nichts für technische Probleme von Vodafone. Stattdessen darf ich täglich seit Beginn dieses Theaters mindestens 1 Stunde in der Hotline verbringen und immer neu schildern worum es geht. Und regelrecht betteln das ich etwas bekomme.

Den Cube habe ich nur für den Zeitraum der Zufriedenheitsgarantie bekommen. Der rest steht in den Sternen. Es wird sich aber noch eine Zeit lang hinaus zögern bis der Anschluss endlich funktioniert da die erforderlichen Genehmigungen noch ausstehen für das Tiefbauunternehmen. 

Tina
Ex-Moderator:in

Hallo chefkoch19,

die Datenvolumen-Begrenzung wurde aufgehoben. Du kannst surfen, streamen usw. bis der Arzt kommt. 🙂

Liebe Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mehr anzeigen
Hallo, 

Ja das stimmt. Allerdings läuft diese Woche die Zufriedenheitsgarantie ab. Das heisst ich muss den Gigacube diese Woche zurück schicken. Wann muss ich den zurück schicken spätestens? Kannst du mir da weiterhelfen? 
Störung ist immer noch nicht behoben. Bekomme überall die Aussage ist beim Tiefbau mehr können wir im Moment leider nicht sagen. 

Tina

Hallo chefkoch19,

ich frag gerne noch einmal direkt bei der ausführenden Firma nach dem aktuellen Stand. Sobald ich eine Rückmeldung habe, gebe ich Dir Bescheid.

Richtig, die Zufriedenheitsgarantie läuft am kommenden Freitag ab. Danach musst Du ihn zurückschicken.

Liebe Grüße
Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!