Wechsel mit Fritzbox
MrxXSt4t1cXx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe aktuell den Vodafone Cable 250 Tarif mit der Fritzbox 6591 Cable.

 

Ich überlege gerade auf Cable Max zu wechseln. Dazu habe ich einige Fragen.

 

1. Startet die Vertragslaufzeit dann wieder bei 0?

2. Kann ich meine Fritzbox behalten? Ich möchte die Vodafone Station nicht.

3. Wäre die neue Fritzbox (6660) auch eine Option? Ist die besser wie die 6591? Was sind die unterschiede bei den Boxen?

 

Danke euch ☺️
Grüße

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

1. Ja. Der Vertrag läuft dann wieder neu los, mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten.

 

2. Du kannst die 6591 behalten.

 

3. Wenn du die 6591 hast, würde ich nicht auf die 6660 wechseln. Die ist im WLAN wesentlich schlechter.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Vielen Dank.

 

Fallen dann trotzdem 9,99€ Bereitstellungskosten an auch wenn ich die FB behalte?

Die 9,99 € fallen für die vorzeitige Vertragsumstellung (Red Internet&Phone 250 Cable --> Cable Max) an.

Okay Danke!

 

Super schnelle Hilfe.

Cool das es sowas gibt!

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi MrxXSt4t1cXx,

 

hast du sonst noch Fragen dazu?

 

Hast du die Umstellung schon durchgeführt oder brauchst du dabei noch Unterstützung?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!