Vodafone sendet Router nicht?
JLS23
Rookie
Rookie

Hallo, ich habe heute einen Kabelvertrag abgeschlossen und in der ersten Mail hieß es von Vodafone aus, dass ich einen Router innerhalb von 5 Tagen zugeschickt bekommen würde, aber in einer zweiten Mail steht, dass ich meinen alten Router nutzen soll beziehungsweise meine alte Hardware, allerdings habe ich keinen Router also keine alte Hardware und ich glaube Vodafone verwechselt da irgendwas?! Wie kann ich denen sagen, dass ich jetzt doch einen Router benötige oder ist diese Mail an alle Kunden so und die senden jetzt doch einen Router? Ich bin extrem verunsichert 😄

4 Antworten 4
Torsten
SuperUser
SuperUser

Hast du denn schon einen Vertrag bei VF Kabel? Oder jemand in deinem Haushalt bzw. im Haus, der den gleichen Nachnamen trägt wie du?

@Torsten  schrieb:

Hast du denn schon einen Vertrag bei VF Kabel? Oder jemand in deinem Haushalt bzw. im Haus, der den gleichen Nachnamen trägt wie du?

Nein, aber ich hatte mal einen Vertrag gemacht und sogar Geld gezahlt, aber ein Router kam nie an und deswegen könnte es vielleicht sein, dass es bei denen im System so steht, aber müssten die nicht auch wissen, dass hier kein Router ankam? Mein Problem ist jetzt halt, dass ich einen Vertrag gemacht habe und in der ersten Mail stand, dass ein Router gesendet wird, aber in der zweiten Mail steht ich soll alte Hardware nutzen und deswegen bin ich etwas verwirrt, dachte erst daran ob die mit alter Hardware vielleicht den Anschluss meinen, aber können ja nur den Router meinen, welchen ich allerdings nicht habe. 

Wenn der Router nicht zurückgekommen ist, woher soll Vodafone das denn dann wissen? Dann gilt für die, dass bei dir vor Ort noch ein Router steht. Aus welchem Bundesland kommst du denn, damit da mal ein:e Mod drüberschauen kann.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JLS23,

huch, was für ein Durcheinander. Frustrierte Smiley Ein Blick in Deinen Vertrag sollte für Klarheit sorgen. Bevor ich das mache, verrat mir erst einmal in welchem Bundesland Du wohnst.

Liebe Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!