Umzug!?
corex1982
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,
ich habe versucht den Onlineumzugsservice zu nutzten was aber scheinbar nicht funktioniert.
Ich bekomme nach Eingabe aller Daten zwar angezeigt das alles OK ist und es geprüft wird, allerdings kriege ich keine Email habe es schon mehrfach probiert mit verschiedenen Browsern.

Gruß 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Wenn Du per Mail und Telefon niemanden erreichst, kannst Du Dich auch jederzeit per Whatsapp 👉 0172 1217212 bei uns melden und wir schauen, wie wir Dir weiterhelfen können 🙂

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @corex1982 

 

den Spam-Ordner hat Du auch schon geprüft?

Frag ansonsten mal direkt beim Kundenservice nach, ob der Umzug im Kundenkonto angekommen ist.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe versucht anzurufen ich habe ne Email geschrieben und nix hat sich getan. Wenn man anruft soll man 45 min warten. In letzter Zeit scheint bei Vodafone nix mehr zu funktionieren.
Ich könnte da langsam mal nen Hilfreichen Tipp gebrauchen oder jemand der helfen kann. Internet funktioniert hier aber ich kann es eben nicht ummelden.

Wenn Du per Mail und Telefon niemanden erreichst, kannst Du Dich auch jederzeit per Whatsapp 👉 0172 1217212 bei uns melden und wir schauen, wie wir Dir weiterhelfen können 🙂

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Bringt mir auch nix will immer wissen ob bei mir ne störung vorliegt.

 

Unbenannt.PNG

Na dieser Meldung bekomme ich weder ne Email noch sonst irgendeinen Hinweis das es geklappt hat. Telefonisch soll ich 45 Minuten warten was soll das denn. Ich finde ich schon nicht mehr lustig, egal was ich gemacht habe auch mit dem Tobi usw hat alles nix geholfen. 

Mein Internet funktioniert auch so anscheinend...wäre schön wenn sich darum mal jemand kümmert as ich meine neue Adresse mitteilen kann.

Tja ihr hab scheinabr auch keine Idee  naja dann kann man sich halt nich mehr Ummelden.