
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.01.2024 23:22
- Hi!
Ich habe einen Umzug beauftragt, möchte diesen aber gerne wieder stornieren, da in meiner neuen Wohnung kein Kabelanschluss ist. Stattdessen würde ich gerne diesen Kabelvertrag meinem Ex-Partner überschreiben und mir dann einen neuen DSL Vertrag holen.
Leider bekomme ich keine Antworten auf meine Mails.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.01.2024 23:41
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.01.2024 02:01
das geht nicht der Vertrag zieht immer um, wenn er nicht verfügbar ist wird er beendet!
