Frage
Antwort
Lösung
am 23.06.2021 08:30
Hallo Vodafone,
ich habe einen neuen Vertrag (Kabel Phone & Internet) über ein Vergleichsportal abgeschlossen. Da ich die nächsten Tage umziehe, habe ich natürlich die neue Adresse angegeben.
Leider habe ich vor lauter Stress vergessen, meine E-mail adresse zu bestätigen. (Mail von euch)
Dann kam noch eine Mail von euch, dass ich meine Dokumente online abrufen kann.
Nun zudem Problem. Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten. Wenn die per Post rausging, dann wird die wohl nicht zugestellt werden können, da ich ja noch nicht dort wohne.
Wie ist der Stand meines Vertrages? Wie und wann bekomme ich meine Zugangsdaten?
Besten Dank
Grüße RiKro_1
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.06.2021 09:02
Hallo RiKro_1,
verrate uns doch als erstes, aus welchem Bundesland Du kommst.
Hast Du keine alternative Anschrift angegeben, wenn Du noch gar nicht an der Adresse wohnst?
Viele Grüße
Grit
am 24.06.2021 09:02
Hallo RiKro_1,
verrate uns doch als erstes, aus welchem Bundesland Du kommst.
Hast Du keine alternative Anschrift angegeben, wenn Du noch gar nicht an der Adresse wohnst?
Viele Grüße
Grit
am 24.06.2021 09:16
Warum hast du eigentlich wg. Umzug einen Neuvertrag abgeschlossen?
Das beisst sich.
Oder hast du einige Informationen für dich behalten?
am 24.06.2021 09:42
Bundesland ist Bayern
Nein es wurde keine Alternativanschrift angegeben. Dachte das läuft digital ab.
am 24.06.2021 09:44
Umzug und Neuvertrag beißt sich nicht.
In der alten Wohnung lief der Vertrag nicht über Kabel. In der neuen wird nur Kabel akzeptiert.
Zudem lief der alte Vertrag über einen anderen Hausteilnehmer. Das heißt ich hatte nie einen Vertrag.
am 25.06.2021 09:42
Hat sich erledigt. Brief wurde beim Nachbarn eingeworfen...